Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Tierisch gut" wird fortgesetzt [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

unser Projekt-Wettbewerb "Tierisch gut" startet wieder. emoticon.smilie_klatschen.title

Projekte für unsere tierischen Freunde, mit ihnen oder auch tierische Dekoration – alle Projekte zum Thema Tier sind in diesem Wettbewerb genau richtig. emoticon.smilie_super.title

Wir freuen uns auf eure Projekte und haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über die Säbelsäge AdvancedRecip 18 freuen.
  • Der zweite Platz erhält die Heckenschere EasyHedgeCut 18-45.
  • Und für den dritten Platz gibt es die Gartenschere EasyPrune.

Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 17.08.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 24.08.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 25.08.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Hier geht es zu unserem Projekt-Wettbewerb: Tierisch gut emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Zur Info:
Alle bereits im März eingereichten Projekte wurden übernommen. Falls gewünscht, könnt ihr hier eine Anpassung vornehmen: Tierisch gut emoticon.smilie_klatschen.title

Euer 1-2-do.com Team
91 ANTWORTEN 91

gschafft
Platinmitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an unsere drei Gewinner emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Freue mich sehr, dass zum einen im Forum abgestimmt wurde und hierbei offenbar persönliche Aspekte wenig Rolle gespielt haben und somit zwei eher nicht so sehr aktive Mitglieder mit auf der Tribüne stehen können.

Herzlichste Glückwünsche auch von mir! Viel Spaß mit den Gewinnen!

froschn
Diamantmitglied
Glückwunsch den drei Gewinnern! emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

chief
Diamantmitglied
@MelanieO
Mal eine Frage allgemeiner Natur zu den Wettbewerben. Vor dem Neustart wurden uns am Ende eines Wettbewerbes immer alle Platzierungen angezeigt, seit dem Neustart nur noch das Podium. Hat das technische Gründe oder war das so gewollt, damit sich niemand als letztplatzierter schämen muss (Anmerkung: Hätte was von Waldorfschule...emoticon.wink_smile.title).
Ich fände es eigentlich schön, wenn man wieder alle Platzierungen sehen könnte. Erstens wüsste ich gerne, wie schlecht ich wirklich bin und zweitens könnten wir uns alle dann wieder an Hoizbastlas viertem Platz ergötzen...emoticon.smilie_rofl.title

MelanieO
Alter Hase
@chief Das ist so gewollt: Es gibt die drei Gewinner und alle anderen Projekte sind auf dem vierten Platz emoticon.wink_smile.title

Krusse
Goldmitglied
Wenn ich ehrlich bin hätte ich gerne wie Chief gewusst, wie die Platzierungen sind. Ist zwar nett gemeint mit dem vierten Platz. Aber hier sind so wie ich das überblicken kann alle in einem Alter wo man einen hinteren Platz verkraften kann. Würde mich freuen wenn so ein Wettbewerb transparenter sein würde. Für mich ist bei so einem Wettbewerb auch ein gewisser Ehrgeiz vorhanden der mich antreibt und daher würde ich ein Ranking nicht schlecht finden.

chief
Diamantmitglied
Außerdem wird es eng auf dem vierten Platz. Da kriegt HB ja Platzangst...emoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
chief:
@MelanieO
Mal eine Frage allgemeiner Natur zu den Wettbewerben. Vor dem Neustart wurden uns am Ende eines Wettbewerbes immer alle Platzierungen angezeigt, seit dem Neustart nur noch das Podium. Hat das technische Gründe oder war das so gewollt, damit sich niemand als letztplatzierter schämen muss (Anmerkung: Hätte was von Waldorfschule...emoticon.wink_smile.title).
Ich fände es eigentlich schön, wenn man wieder alle Platzierungen sehen könnte. Erstens wüsste ich gerne, wie schlecht ich wirklich bin und zweitens könnten wir uns alle dann wieder an Hoizbastlas viertem Platz ergötzen...emoticon.smilie_rofl.title


Mich würde das auch interessieren, und selbst mit dem letzten Platz, den wir somit ja alle haben, die ab 4 sind, könnte ich leben

Florian112
Silbermitglied
Ich finde auch man sollte alle Plätze bis zum letzten zeigen. Aber den ersten drei natürlich ersteinmal Glückwunsch emoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_like.title

MelanieO
Alter Hase
Liebe Gewinner,

@Giacomo @rostprofi eure Tools wurden bereits bestellt und sollten in den nächsten Tagen bei euch eintreffen.

@mit Bei der AdvancedRecip 18 kommt es momentan leider zu einem kleinen Lieferengpass, daher wird dein Gewinner-Tool leider erst in ca. zwei Wochen bei dir eintreffen.

Wir wünschen euch viel Freude mit euren Gewinnen! emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title