Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Tierisch gut" wird fortgesetzt [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

unser Projekt-Wettbewerb "Tierisch gut" startet wieder. emoticon.smilie_klatschen.title

Projekte für unsere tierischen Freunde, mit ihnen oder auch tierische Dekoration – alle Projekte zum Thema Tier sind in diesem Wettbewerb genau richtig. emoticon.smilie_super.title

Wir freuen uns auf eure Projekte und haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über die Säbelsäge AdvancedRecip 18 freuen.
  • Der zweite Platz erhält die Heckenschere EasyHedgeCut 18-45.
  • Und für den dritten Platz gibt es die Gartenschere EasyPrune.

Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 17.08.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 24.08.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 25.08.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Hier geht es zu unserem Projekt-Wettbewerb: Tierisch gut emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Zur Info:
Alle bereits im März eingereichten Projekte wurden übernommen. Falls gewünscht, könnt ihr hier eine Anpassung vornehmen: Tierisch gut emoticon.smilie_klatschen.title

Euer 1-2-do.com Team
91 ANTWORTEN 91

kiralein2014
Platinmitglied
Meine Stimmen sind auch vergeben, tolle Projekt👍

mit
Silbermitglied
Meine Stimmen sind auch raus und es war nicht einfach. Viel Glück allen Teilnehmern.

gschafft
Platinmitglied
So... auch ich habe drei Projekte gewählt die mir sehr gut gefallen haben 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Auch ich habe abgestimmt, für 3 Projekte, welchen den Tieren zu Gute kommen

Nini126
Bronzemitglied
Nach langer Zeit ohne Forum, kam ich gerade rechtzeitig zum abstimmen, das war nicht einfach bei so vielen tolle Projekte.

Viel Glück allen Teilnehmern

schnurzi
Platinmitglied
Das hat ja geklappt mit der Stimmabgabe,,,,, Viel Glückemoticon.smilie_like.title

arathorn76
Silbermitglied
Auch meine Stimmen sind raus

Bine
Diamantmitglied
Tolle Projekte dabei emoticon.smilie_like.title Meine Stimmen sind auch raus emoticon.teeth_smile.title

OOswald
Jungspund
großartige Projekte,emoticon.smilie_like.title ich habe mit abgestimmt

ferdi_007
Goldmitglied
So hab auch abgestimmt. Da muß man mal sagen, der Wettbewerb hat mal richtig viele Projekte hervorgebracht. Mein Meerschweinchenstall hat es leider nicht mehr geschafft, er besteht bisher aus 6 Balken. Aber ich wünsche Allen viel Glück, vor allem denen, für die ich gestimmt habe.