Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Schlitten, Eis & Schnee" [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir merken es immer deutlicher: Langsam, aber sicher wird die Welt winterlich emoticon.regular_smile.title

Die Temperaturen sinken, immer wieder sind die Felder und Wiesen vom weißen Frost bedeckt und die ersten Schneeflocken fallen. Widmet ihr euch auch bereits den winterlichen Projekten? Die neue Jahreszeit nutzen wir direkt für unseren nächsten Projekt-Wettbewerb und haben „Schlitten, Eis & Schnee“ zum Thema gemacht. Selbstverständlich darf mit den Begriffen wieder kreativ umgegangen werden. emoticon.teeth_smile.title Ob groß, ob klein: Alles, was thematisch dazu passt, ist herzlich willkommen.

Bei wem erscheinen jetzt Schneeflocken in den Augen und ein passendes Projekt im Kopf!? emoticon.wink_smile.title

Unser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Motto: „Schlitten, Eis & Schnee“. emoticon.smilie_klatschen.title Jetzt ist die richtige Zeit, die Winter-Projekte anzugehen. Oder habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? emoticon.smilie_like.title Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren winterlichen Projekten teilhaben. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Schlitten, Eis & Schnee“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 14.12.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 21.12.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 22.12.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Schlitten, Eis & Schnee emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen. emoticon.smilie_super.title

Euer 1-2-do.com Team
98 ANTWORTEN 98

MelanieO
Alter Hase
Auch wir gratulieren ganz herzlich unseren drei Gewinnern des Projekt-Wettbewerbs "Schlitten, Eis & Schnee": emoticon.smilie_schild-wow3.title

@Lippi1976 emoticon.smilie_blumen.title

@Holzpaul emoticon.smilie_blumen.title

@HaHoma emoticon.smilie_blumen.title

Und wünschen euch bereits jetzt ganz viel Freude mit euren Gewinner-Tools. emoticon.smilie_umarmung.title Leider ist die Zeit nicht mehr ausreichend bis Weihnachten, doch wir hoffen, ihr freut euch auch im Januar noch über euren Gewinn.

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an alle Teilnehmer des Wettbewerbs mit ihren tollen Projekten! emoticon.smilie_super.title

Hier geht es zu den Gewinnern und allen teilnehmenden Projekten: Schlitten, Eis & Schnee emoticon.smilie_klatschen.title

George1959
Silbermitglied
Ich gratuliere allen Gewinnern emoticon.smilie_super.titleemoticon.smilie_good-job.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich gratuliere allen Gewinnern. emoticon.smilie_like.title

HaHoma
Goldmitglied
Hui. Wahnsinn. Dankeschön. Das freut mich sehr. Glückwunsch auch den anderen beiden. emoticon.teeth_smile.title

Trixi
Goldmitglied
Glückwunsch auch von mir

Lippi1976
Bronzemitglied
oh, ich hab eben gesehen, daß ich mit meinem Rodel gewonnen hab emoticon.smilie_schild-yippie.title emoticon.smilie_schild-yippie.title emoticon.teeth_smile.title

https://www.1-2-do.com/projekt/rodel/bauanleitung-selber-bauen/4792

ich freu mich riesig über den Gewinn emoticon.smilie_rofl.title

Glückwunsch von mir an Platz 2 und Platz 3


Vielen Dank

Liebe Grüße und ein schönes Weihnahtsfest wünscht Euch allen, Lippi1976

gschafft
Platinmitglied
Den drei Wettbewerbsgewinnern herzlichen Glückwunsch... emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern, wieder sehr schöne Projekte und der echte Schlitten war wirklich ein Renner

Holzpaul
Goldmitglied
Vielen Dank an Alle und ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest. Bleibt gesund.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

cyberman
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, schöne Projekte