Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Schlitten, Eis & Schnee" [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir merken es immer deutlicher: Langsam, aber sicher wird die Welt winterlich emoticon.regular_smile.title

Die Temperaturen sinken, immer wieder sind die Felder und Wiesen vom weißen Frost bedeckt und die ersten Schneeflocken fallen. Widmet ihr euch auch bereits den winterlichen Projekten? Die neue Jahreszeit nutzen wir direkt für unseren nächsten Projekt-Wettbewerb und haben „Schlitten, Eis & Schnee“ zum Thema gemacht. Selbstverständlich darf mit den Begriffen wieder kreativ umgegangen werden. emoticon.teeth_smile.title Ob groß, ob klein: Alles, was thematisch dazu passt, ist herzlich willkommen.

Bei wem erscheinen jetzt Schneeflocken in den Augen und ein passendes Projekt im Kopf!? emoticon.wink_smile.title

Unser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Motto: „Schlitten, Eis & Schnee“. emoticon.smilie_klatschen.title Jetzt ist die richtige Zeit, die Winter-Projekte anzugehen. Oder habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? emoticon.smilie_like.title Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren winterlichen Projekten teilhaben. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Schlitten, Eis & Schnee“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 14.12.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 21.12.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 22.12.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Schlitten, Eis & Schnee emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen. emoticon.smilie_super.title

Euer 1-2-do.com Team
98 ANTWORTEN 98

loris99
Alter Hase
Glückwünsche an die Gewinneremoticon.smilie_like.title

Wandervogel
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, 2 davon können ihr Projekt ja hoffentlich jetzt nutzen

Lippi1976
Bronzemitglied
Ich hab meinen Preis bekommen emoticon.teeth_smile.title

66021.attachVielen Dank

chief
Diamantmitglied
Lippi1976:
Ich hab meinen Preis bekommen emoticon.teeth_smile.title

66021.attachVielen Dank


Ahhrrr... Die Eiseskälte ist nicht gut für den Akku...emoticon.smilie_rofl.title

Glückwunsch und viel Spaß damit.

froschn
Diamantmitglied
Viel Freude mit euren schönen Gewinnen!

Theok
Alter Hase
toller Gewinn, viel Spaß damit

mit
Silbermitglied
Auch von mir viel Spass damit. Den könnte ich auch gut brauchen...

Holzpaul
Goldmitglied
Ich habe meinen Schrauber heute auch erhalten. Vielen Dank.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

Janinez
Diamantmitglied
Meinen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit den Preisen