Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Heimwerken für eure Hobbies" [Die Gewinner stehen fest]

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

auch ihr tauscht euch in der Community regelmäßig über eure Hobbies neben dem Heimwerken aus. Ob Basteln, Kochen, Sport oder ein ganz anderes Hobby, eure Heimwerkerfähigkeiten sind in jedem Bereich von Vorteil. emoticon.smilie_super.title

Bei unserem Projekt-Wettbewerb „Heimwerken für eure Hobbies“ könnt ihr nun zeigen, wie ihr eure Hobbies miteinander vereint und welche nützlichen Projekte ihr dafür herstellen könnt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und wir freuen uns auf eure Projekte.

Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Lasst uns gerne daran teilhaben.


Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Heimwerken für eure Hobbies“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title​


Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 20.09.21 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 27.09.21 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 28.09.21 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Heimwerken für eure Hobbies emoticon.smilie_klatschen.title​

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen. emoticon.smilie_umarmung.title​

Euer Community Team
144 ANTWORTEN 144

JoergC
Diamantmitglied
Holzfan:


Das war aber nicht immer so...


Bei dieser Art von Projektwettbewerb schon.

kaosqlco
Diamantmitglied
3D-Druck ist lt. Mehrheitsmeinung der Foren-User kein Heimwerken. Sollte also erlaubt sein, oder?
Und Basteln / Kreatives Gestalten ist bei den Projekten eine eigene Kategorie, also auch kein Heimwerken? Ansonsten könnte @Rookie''sein" Nähzimmer nicht nominieren, denn Nähen ist ja Kreatives Gestalten oder fällt das etwa auch unter Heimwerken?

JoergC
Diamantmitglied
Ihr wisst doch, hier geht nicht nur um die Gewinne, sondern auch um den Spaß an der Sache!
Also nehmt es nicht so verbissen. Wenn ihr meint, es könnte passen, dann reicht das Projekt ein. Letztendlich wird dann in der Abstimmung entschieden ...

Lissy55
Platinmitglied
Schade, dass ich es erst jetzt gelesen habe.
Habe gerade eine Karte zur Hochzeit gemacht, aber leider keine Fotos. Ist aber auch nichts Großes. 67997.attach

kaosqlco
Diamantmitglied
Lissy55:
Schade, dass ich es erst jetzt gelesen habe.
Habe gerade eine Karte zur Hochzeit gemacht, ...


Ist Heiraten Dein Hobby?

Hoizbastla
Diamantmitglied
kaosqlco:


Ist Heiraten Dein Hobby?


Der war aber böse.... emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

JoergC
Diamantmitglied
kaosqlco:


Ist Heiraten Dein Hobby?


Lissy ist doch nicht Liz Taylor???

kaosqlco
Diamantmitglied
JoergC:


Lissy ist doch nicht Liz Taylor???


Woher weißt Du das?

chief
Diamantmitglied
JoergC:
Ihr wisst doch, hier geht nicht nur um die Gewinne, sondern auch um den Spaß an der Sache!
Also nehmt es nicht so verbissen. Wenn ihr meint, es könnte passen, dann reicht das Projekt ein. Letztendlich wird dann in der Abstimmung entschieden ...


Vollkommen richtig. Soll doch jeder für sich entscheiden, was er/sie als Projekt für das persönliche Hobby empfindet. Am Ende wird sowieso jedes eingereichte Projekt teilnehmen, ganz egal wieviele Lichtjahre es von der eigentlichen Vorgabe entfernt ist. Ich werde mich auch beteiligen.

JoergC
Diamantmitglied
kaosqlco:


Woher weißt Du das?


ist sie doch ??? Sachen gibt's ...