Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Heimwerken für eure Hobbies" [Die Gewinner stehen fest]

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

auch ihr tauscht euch in der Community regelmäßig über eure Hobbies neben dem Heimwerken aus. Ob Basteln, Kochen, Sport oder ein ganz anderes Hobby, eure Heimwerkerfähigkeiten sind in jedem Bereich von Vorteil. emoticon.smilie_super.title

Bei unserem Projekt-Wettbewerb „Heimwerken für eure Hobbies“ könnt ihr nun zeigen, wie ihr eure Hobbies miteinander vereint und welche nützlichen Projekte ihr dafür herstellen könnt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und wir freuen uns auf eure Projekte.

Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Lasst uns gerne daran teilhaben.


Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Heimwerken für eure Hobbies“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title​


Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 20.09.21 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 27.09.21 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 28.09.21 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Heimwerken für eure Hobbies emoticon.smilie_klatschen.title​

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen. emoticon.smilie_umarmung.title​

Euer Community Team
144 ANTWORTEN 144

Bine
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner

Kartoffelheld
Silbermitglied
Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an meine 2 Mitgewinner , aber auch an alle anderen die hier mitgemacht haben..... Es war mal wieder schön voll bei diesem Wettbewerb. Ich hatte seit langem auch mal wieder Zeit ein Projekt einzustellen und freue mich umso mehr über meinen 2ten Platz! Danke an euch alle und das Bosch Team!

mit
Silbermitglied
Auch von mir heezlichen Glückwunsch den verdienten Gewinnern!

Lissy55
Platinmitglied
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Wirklich 3 Projekte, die mit anderen Hobbys zu tun haben.
emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title​​​​​​.

Hobelfred
Alter Hase
das waren klasse Projekte und alle drei Gewinner haben voll das Thema getroffen, super emoticon.smilie_blumen.title