Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Buntes Frühlingserwachen" [Die Gewinner stehen fest!]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

Die Sonne scheint, es wird immer wärmer, die ersten Knospen und Blüten blühen, endlich erwacht der Frühling! emoticon.smilie_blumen.title

Und genau unter diesem Motto steht unser neuer Projektwettbewerb „Buntes Frühlingserwachen“.

Ihr möchtet euch kreativ im Garten oder auf dem Balkon austoben, euren Pflanzen ein besonderes Hochbeet kreieren, Töpfe oder Garagentore bunt anmalen, … ?
Eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt.

Lasst uns gemeinsam mehr Farbe ins Forum bringen. emoticon.smilie_umarmung.title

Wir freuen uns wieder sehr auf eure kreativen und spannenden Projekte!
Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Dann lasst uns auch gerne daran teilhaben.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Buntes Frühlingserwachen“.

Natürlich haben wir auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch:

Seid ihr dabei? emoticon.smilie_yeah.title

Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 17.04.2022 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 24.04.2022 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 25.04.2022 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Buntes Frühlingserwachen

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer Community-Team
48 ANTWORTEN 48

kiralein2014
Platinmitglied
Ich habe auch mal ein Projekt eingereicht sicher ohne Chancen auf einen Gewinn, aber dabeisein
ist allesemoticon.regular_smile.title

Krusse
Goldmitglied
Da habe ich auch mal ein etwas älteres Gartenprojekt eingereicht. welches im Frühjahr gestartet ist und erst im Spätsommer fertig war.emoticon.smilie_kopfwand.title

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ihr könnt noch bis Sonntag, den 17.04.2022 um 23:59 Uhr eure Projekte für unseren Wettbewerb einreichen!

Vielleicht seid ihr in den letzten Zügen oder euch ist doch noch ein älteres Projekt in den Sinn gekommen?

Dann schnell einstellen, ab Montag geht die Abstimmungsphase los! emoticon.regular_smile.title emoticon.smilie_umarmung.title

Janinez
Diamantmitglied
kiralein2014:
Ich habe auch mal ein Projekt eingereicht sicher ohne Chancen auf einen Gewinn, aber dabeisein
ist allesemoticon.regular_smile.title


genauso denke ich auch, mal ein älteres Projekt eingereicht

Toby
Platinmitglied
*hochschieb*

Heute, letzte Möglichkeit um noch Projekte einzustellen!!


Auf geht's, wer noch was hat möge sich beeilen. Ab morgen wird dann abgestimmt!!

Toby
Platinmitglied
Liebe Community,

Unser Projekt-Wettbewerb "Buntes Frühlingserwachen" [Jetzt abstimmen!]


Jedes Mitglied hat drei Stimmen.

Die Abstimmung läuft bis Sonntag den 24.04.2022 um 23:59 Uhr.
Am 25.04.2022 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Wir wünschen euch viel Spaß und den Teilnehmern viel Glück. Macht weiter so! emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title



Hier geht's zur Abstimmung.

el_gringo
Platinmitglied
Meine Stimmen sind raus,sehr schöne Projekte dabei emoticon.smilie_like.title
wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg

Nini126
Bronzemitglied
Tolle Projekteemoticon.smilie_like.title, meine Stimmen sind raus,
wünsche allen viel Glück.

Lissy55
Platinmitglied
Es war ziemlich schwierig, aber es gibt nur 3 Stimmen.
Meine Stimmen sind auch raus.

3radfahrer
Diamantmitglied
Meine Stimmen sind verteilt, wünsche allen Teilnehmenden viel Glück.