Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Bring Licht ins Dunkle" [Die Gewinner stehen fest!]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

so langsam werden die Tage wieder länger, aber bis die Frühlingssonne und Frühlingsgefühle hervorkommen dauert es wohl doch noch zwei Monate. emoticon.confused_smile.title

Um die Zeit bis dahin so gemütlich und schön wie möglich zu gestalten, starten wir heute unseren Projektwettbewerb unter dem Motto „Bring Licht ins Dunkle“.

Hier könnt ihr uns nun eure schönsten Projekte mit Lichtquellen zeigen. Habt ihr vielleicht selbst eine Lampe für euer Esszimmer gebaut, indirekte Beleuchtung an euer Bett angebracht oder gemütliche Deko mit Kerzen und Lichterketten gezaubert?

Wie immer sind wir gespannt auf all eure kreativen Projekte!

Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Dann lasst uns gerne daran teilhaben.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Bring Licht ins Dunkle“.

Wir haben natürlich auch wieder drei schöne Werkzeug-Gewinne für euch! emoticon.smilie_blumen.title

Seid ihr dabei?

Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 17.02.2022 in den Wettbewerb ein.

Bis einschließlich 24.02.2022 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 25.02.2022 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Bring Licht ins Dunkle

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title
98 ANTWORTEN 98

Mixbambullis
Silbermitglied
Mit Licht hatte ich leider noch nicht bei Projekten zu tun....also bin ich raus.

chief
Diamantmitglied
kiralein2014:
Ich kann mich an Wettbewerbe erinnern da konnten nur Projekte teilnehmen die nicht schon einmal gewonnen hatten.


Nach meiner Kenntnis ist das bis heute eine Bedingung. Lediglich PdM/PdJ sind keine Ausschlusskriterien.

chief
Diamantmitglied
LauraBe:
@MichaelJo danke für deine Idee. Ich werde das mal weiterleiten und wir besprechen es! emoticon.smilie_like.title


Ich halte die Idee für nicht gut. Was, wenn es schlicht keine neuen Projekte gibt? Soll der Wettbewerb mangels Beteiligung ausfallen? Und das unter dem Gesichtspunkt, dass hier eh schon weniger Frequenz ist, als in einem Beichtstuhl auf der Reeperbahn? Die 6 Monatsregel könnte funktionieren. Aber ab wann gerechnet? 6 Monate gerechnet ab Wettbewerbausruf? ...oder Beginn der Abstimmung? ....oder deren Ende? Und dann die zu erwartenden Diskussionen. "... mimimi, meine Lampe ist doch nur zwei Wochen zu alt..."
Nein, ich bleibe dabei. Jedes Projekt soll teilnehmen dürfen, lediglich vorherige Gewinner sind (und das völlig zu Recht) ausgeschlossen.

​​​​​

chief
Diamantmitglied
Abgesehen davon...

Kann hier einmal...nur einziges Mal....ein Wettbewerb ausgerufen werden, ohne Diskussionen um die Teilnahmebedingungen?emoticon.angry_smile.title

Rookie
Silbermitglied
@chief astreiner Hattrick! 👌

JoergC
Diamantmitglied
Schön. Projekte mit Licht habe ich einige.

Bine
Diamantmitglied
Pfff , bei den steigenden Strompreisen werde ich mich hüten noch mehr Stromfresser für die Wohnung zu machen emoticon.smilie_duckweg02.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Also ich finde den Gedanken von @MichaelJo gar nicht mal so schlecht. Da kommt vielleicht neuer Schwung in den Projekten. Schließlich gibt es was zu gewinnen umd da kann man sich schon ein bisschen anstrengen.

thelittleDevil
Goldmitglied
So, habe gerade auch ein Projekt eingereicht. Gut, der Anreiz mit einem Gewinn ist nicht schlecht aber ich glaube kaum, dass einer hier sieht: ``Oh, da ist ein neuer Wettbewerb, jetzt bau ich ganz schnell was dafür.´´ Und vor allem dann auch noch in einer Qualität usw., die es würdig ist recht gut bewertet zu werden.

Naja, mal schauen was alles Schönes eingereicht wird. Vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Inspiration, unser Esszimmer würde auch mal ein Beleuchtungsupdate vertragen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich sag mal so, wenn ich gerade was am Laufen habe, was dazu passt, dann etwas neues... Wenn nicht kommt ein altes Projekt, und lasse die User entscheiden... Und dass doch mehr User aktiv sind, als gedacht, sieht man ja bei den UserPdM