Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Bring Licht ins Dunkle" [Die Gewinner stehen fest!]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

so langsam werden die Tage wieder länger, aber bis die Frühlingssonne und Frühlingsgefühle hervorkommen dauert es wohl doch noch zwei Monate. emoticon.confused_smile.title

Um die Zeit bis dahin so gemütlich und schön wie möglich zu gestalten, starten wir heute unseren Projektwettbewerb unter dem Motto „Bring Licht ins Dunkle“.

Hier könnt ihr uns nun eure schönsten Projekte mit Lichtquellen zeigen. Habt ihr vielleicht selbst eine Lampe für euer Esszimmer gebaut, indirekte Beleuchtung an euer Bett angebracht oder gemütliche Deko mit Kerzen und Lichterketten gezaubert?

Wie immer sind wir gespannt auf all eure kreativen Projekte!

Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Dann lasst uns gerne daran teilhaben.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Bring Licht ins Dunkle“.

Wir haben natürlich auch wieder drei schöne Werkzeug-Gewinne für euch! emoticon.smilie_blumen.title

Seid ihr dabei?

Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 17.02.2022 in den Wettbewerb ein.

Bis einschließlich 24.02.2022 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 25.02.2022 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Bring Licht ins Dunkle

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title
98 ANTWORTEN 98

JuergenWH
Bronzemitglied
Insgesamt tolle Projekte, Gratulation an die Gewinner!

mit
Silbermitglied
Viiielen Dank an alle und Gratulation an die Mitgewinner!emoticon.smilie_blumen.title

Bachmaus69
Goldmitglied
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Freue mich riesig! emoticon.teeth_smile.title

Den beiden Mitgewinnern meine Glückwünsche! emoticon.smilie_blumen.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Auch von mir Glückwunsch an die 3 Gewinner emoticon.smilie_blumen.title

Florian112
Silbermitglied
Vielen Dank das so viele für mein Projekt gestimmt haben emoticon.regular_smile.title
Den anderen zwei Gewinnern auch Glückwunschemoticon.smilie_like.title

MacherMatze
Bronzemitglied
Meinen Glückwunsch noch an die Gewinner!

mit
Silbermitglied
Heute ist mein Preis angekommen. Momentan lädt der Akku noch, aber morgen gehts dann ans ausprobieren. Vielen Dank nochmals an alle!

Nini126
Bronzemitglied
Glückwunsch an die Gewinner

Janinez
Diamantmitglied
Meinen Glückwunsch an die Gewinner, es waren ja wunderschöne Projekte am Start