Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser 2. Workshop steht in den Startlöchern :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem unser erster Workshop so ein toller Erfolg war, darf ich hiermit zum Workshop No.2 laden.

Der Ort steht schon fest: 46049 Oberhausen

Unser Themenvorschlag: Alles rund ums Sägen

Unter anderem das richtige Handhaben von Handkreissäge, Stichsäge und Fuchsschwanz. Ebenso wird auf Stationärgeräte wie Tischkreissäge, Paneelsäge und Kapp- und Gehrungssäge eingegangen.
Ein Muss für jeden Liebhaber des gepflegten Schnittes :=)

Wäre das ein interessantes Thema für euch?

Zum Termin könnt ihr wieder abstimmen. Wir stellen euch 3 Termine für Ende Juni, Anfang Juli zur Auswahl. Hier müssen wir erst noch organisatorisch vorarbeiten.

Ich denke, dass ist wieder ein gelungenes Angebot - oder?

Liebe Grüße
Kathrin
60 ANTWORTEN 60

Brutus
Platinmitglied
habanera51 hat doch eher in ihrem Post gesagt sie kann nicht oder lese ich da jetzt was falsch ?

froschn
Diamantmitglied
Brutus:
habanera51 hat doch eher in ihrem Post gesagt sie kann nicht oder lese ich da jetzt was falsch ?


Bei dem Thread "Unser 2. Workshop steht fest" hat sie am 13.6. was anderes geschrieben:

Hallo, bin auch dabei. Hoffentlich kommt mir nix dazwischen. Freue mich schon, einige von Euch persönlich kennenzulernen.

Brutus
Platinmitglied
Ja, hab's auch gerade gelesen, wird bestimmt toll da ;O) Ik freu mir druff wa ;O)

froschn
Diamantmitglied
Ekaat:
So, wenn ich denn genehm bin, werde ich am 2. 7. in Oberhausen aufkreuzen. Man hat mich überredet...


Kicher...wer macht den so was??? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
das würde mich jetzt allerdings auch interessieren, war bestimmt sein Spiegelbild ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also, wir hatten ursprünglich eine Einladung für diesen Tag, die ist aber verschoben worden, deshalb hab ich jetzt Zeit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habanera51:
Also, wir hatten ursprünglich eine Einladung für diesen Tag, die ist aber verschoben worden, deshalb hab ich jetzt Zeit.

Hast Du denn dann auch Zeit? Na, so lernt man sich kennen.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
froschn:
Kicher...wer macht den so was??? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title





In einer PN ich die bekommen habe (ging dort um etwas anderes) stand etwa sinngemäss, dass es eine seiner vielen Persönlichkeiten gewesen sein muss....

Funny08
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
In einer PN ich die bekommen habe (ging dort um etwas anderes) stand etwa sinngemäss, dass es eine seiner vielen Persönlichkeiten gewesen sein muss....

Wer sonst würde das ansonsten auch machen *sfg emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hach, was seid Ihr alle lieb!🙂