Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

02.07.2011 BOSCH Familientag (E-Day) in Leinenfelden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Akkuschraubercup-Fans,

morgen bin ich von Euch (1-2-do.com-Community) zum E-Day in Leinfelden eingeladen worden! DANKE!
Ich werde dort unseren AkkuRacer vorstellen und hoffe auf viele interessierte Besucher.
Ich habe heute das Hildesheimer Race-Car aus der Garage geholt und etwas gepimpt.
Keilriemen nachgepannt, 8 Akkus geladen, Reifendruck überprüft und eine Hupe angebaut.
Es kann also morgen nachmittag richtig rund gehen 😉
Die 660km wird meine MerivaBi wohl fast allein finden.

Akkurace
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß. Bei irgendeinem Treffen sehen wir uns bestimmt nochmal.

Funny08
Goldmitglied
Da Leinenfelden nicht direkt zu finden ist mit Google Maps - meintest du Leinenfelden-Echterdingen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Akkurace-Fans,

bin heute nach 5 Stunden Nieselregenfahrt (und 1250km Fahrt seit gestern) wieder gut zu hause angekommen.
Es war ein toller Tag bei BOSCH in "Leinfelden", Super-Firma, 20°C und kein Regen, leider war der Andrang so gross das ausser Stefan (Teamleiter und innerhalb der Gewichtsbegrenzung emoticon.teeth_smile.title )kein anderer den Racer fahren durfte, schade.
Ansonsten handelt es sich natürlich um Leinfelden! (Leinfelden-Echterdingen)
http://www.leinfelden-echterdingen.de/servlet/PB/menu/1212214_l1/query.html?tcp=3&xid=2805600&egov=

Nachdem wir unseren Auftritt mit dem Herausforder-Team auf der Bühne hatten und einige kleine Runden vor der Bühne drehen durften... der Hildesheimer und unser 1-2-do.com Akkuracer mit Stefan ... war dann etwas Erholung angesagt, ich hatte ja schon 625km in den Reifen.
Erst mal den größten Biergarten suchen und dort EIN Bier trinken, war etwas komisch da nur Selbstbedienung 😞
Also Richtung Mittelalterfest... Eintritt emoticon.mad.title
Da auch das Marktplatzfest und das Feuerwehrfest angesagt war schnell dorthin,
bin dann etwas spät zurück ins Bett ....
Es war aber ein toller Tag, DANKE an BOSCH, das ganze Marketing-Team rund um Julia und Stefan, Danke an EUCH die ihr uns so toll unterstützt habt.
Bilder und Video wird wohl Stefan organisieren und einstellen, ich habe leider keine Chance etwas zu machen.

Ich hoffe wir sehen uns am 10. September in Töplitz bei dem 5. AkkuSchrauberCup Event!

Mit akkuschraubergetriebenen Grüßen,

Steffen

gnagflow
Silbermitglied
Für Nordlichter machen wir im Süden sogar immer gut Wetter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Etwas über eine Stunde Fahrt Steffen. Vielleicht sehen wir uns ja in Töplitz. Musst mich aber dran erinnern 😉