Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser 2. Workshop steht in den Startlöchern :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem unser erster Workshop so ein toller Erfolg war, darf ich hiermit zum Workshop No.2 laden.

Der Ort steht schon fest: 46049 Oberhausen

Unser Themenvorschlag: Alles rund ums Sägen

Unter anderem das richtige Handhaben von Handkreissäge, Stichsäge und Fuchsschwanz. Ebenso wird auf Stationärgeräte wie Tischkreissäge, Paneelsäge und Kapp- und Gehrungssäge eingegangen.
Ein Muss für jeden Liebhaber des gepflegten Schnittes :=)

Wäre das ein interessantes Thema für euch?

Zum Termin könnt ihr wieder abstimmen. Wir stellen euch 3 Termine für Ende Juni, Anfang Juli zur Auswahl. Hier müssen wir erst noch organisatorisch vorarbeiten.

Ich denke, dass ist wieder ein gelungenes Angebot - oder?

Liebe Grüße
Kathrin
60 ANTWORTEN 60

benjyhh
Alter Hase
Ich kann leider nicht, da es mit zu weit ist... bin von mitte Juni bis mitte Juli in Schweden... dürften weit über 1000km sein! Schade

DirkderBaumeister
Silbermitglied
benjyhh:
Ich kann leider nicht, da es mit zu weit ist... bin von mitte Juni bis mitte Juli in Schweden... dürften weit über 1000km sein! Schade



Soviel Urlaub am Stück hätte ich auch gerne mal.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ricc220773:
...und zu weit westlich 😞





Wohl eher noch etwas zu weit westlich! Für mich geht es Richtung Osten um dort hinzukommen 😉 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
benjyhh:
Ich kann leider nicht, da es mit zu weit ist... bin von mitte Juni bis mitte Juli in Schweden... dürften weit über 1000km sein! Schade


Oh, schön; da komm ich mit, pack schonmal ein stück fleisch und einen schlafsack mehr ein;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lust hätte ich schon, aber das fällt genau in die Heuzeit! Mal sehehn wenn wir dann ein wenig zeit über haben und noch ein plätzchen frei ist komme ich gern.
Aber erst mal allen anderen den vortritt!!!
Ich durfte ja schon einmal teilnehmen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eure Reaktionen deuten also darauf hin, dass das Thema im Groben euren Geschmack trifft.

Bei dem großen Interesse, welches ihr an unseren Workshops zeigt, wird es wohl nicht bei 1 und 2 bleiben.
Schließlich ist das Land groß und weit ;=)

Liebe Grüße
Kathrin

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Kathrin:
Eure Reaktionen deuten also darauf hin, dass das Thema im Groben euren Geschmack trifft.



und da es noch nicht einmal 60km dort hin sind würde ich sogar erscheinen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
und da es noch nicht einmal 60km dort hin sind würde ich sogar erscheinen 😉


Dann werde ich mich mal mit den Terminen beeilen :=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Ich werde mal sehen, ob ich dortens irgendwo Unterkunft bekomme. Richtet sich auch danach, wer da hin kommt. Grundsätzlich bin ich interessiert. Termin so ziemlich egal, nur 23./24. Juni könnte ich nicht.

Hallo Ekaat,
du findest in jeder großen Stadt Jugendherbergen mi Übernachtungen um 15,00€
in HH ist ein riesiges Hoten direkt an den Landungsbrücken ( Hafen ) und das sind Richtige Zimmer mit Betten nicht so wie früher im Schlafsack
Grüße aus HH
Harald

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Wagruno22:
in HH ist ein riesiges Hoten direkt an den Landungsbrücken ( Hafen ) und das sind Richtige Zimmer mit Betten nicht so wie früher im Schlafsack
Grüße aus HH
Harald



ein Hostel in Hamburg ist ja ganz schön, nur für einen Workshop in Oberhausen braucht ein Bremer wohl eher eine Unterkunft im bereich Ruhrgebiet.