Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage zur Arbeit mit Oberfräsen

MelanieO
Alter Hase
Liebe 1-2-do.com Community, liebe Oberfräsen-Nutzer,

wir möchten euch gerne einige Fragen zu euren Erfahrungen bei der Arbeit mit Oberfräsen stellen und haben hierzu unter folgendem Link eine Onlineumfrage vorbereitet.

*Link entfernt, da Umfrage beendet* emoticon.smilie_klatschen.title

Vor allem interessieren uns die Anwendungsbereiche, für die ihr eine Oberfräse benötigt sowie Probleme und Schwierigkeiten, die ihr bei der Nutzung von Oberfräsen erfahren habt.

Daraus würden wir gerne lernen, wo es noch Verbesserungspotenziale gibt und wie wir die Nutzung von Oberfräsen vereinfachen können.

Die Umfrage dauert nicht länger als 8 Minuten. emoticon.wink_smile.title

Vielen Dank für eure Teilnahme! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
91 ANTWORTEN 91

Rookie
Silbermitglied
@ascii4711 Richtig! Unser Obi hier hat fast nur Lux Zeug.
Allerdings rüstet die Maschinenabteilung langsam auf. Seit letzter Woche wird auch Makita angeboten.

@Holzpaul nein, leider beides nicht. Weder gerne Auto fahren (obwohl es neu ist), noch gerne zum Baumarkt fahren. Und ich versuchen mich tatsächlich zu drosseln, um nicht irgendeinen Blödsinn dort zu kaufen.

Cnpeanut
Silbermitglied
Ich habe das Problem, dass mein Obi gerade mal 1 km entfernt ist... Und noch schlimmer: Man ist mit dem Fahrrad noch schneller als mit dem Auto... Für Kleinkram fahre ich wirklich mit dem Rad und Fahrradkorb;)
CMI-Kram wird gefühlt weniger, dafür haben sie jetzt massivst Bosch blau nachgerüstet, dazu Einhell, B&D, Metabo, Worx und so ne gelbe Firma, keine Ahnung, wie die heißt (schaue ich mir gar nicht erst an, DeWalt ist es definitiv nicht). Manches mal erwische ich mich tatsächlich dabei, wie ich was in der Hand halte und schon drüber nachdenke, es mitzunehmen... Zum Glück bin ich öfters mal mit Fahrrad da und der Korb ist nicht groß genug;) emoticon.teeth_smile.title
Und die oben geschilderten Ausfallerscheinungen a la "Zettelnotieren und trotzdem vergessen" kenne ich leider alle nur zu gut;) emoticon.teeth_smile.title