Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Treueprämien - wie sehen die aus?

Maggy
Diamantmitglied
206 ANTWORTEN 206

Bastelfreddy
Goldmitglied
Interessant...

Woody
Platinmitglied
Holzbeinschnitzer:
Frage:
Wie bekomme ich das Bild groß in den Post und nicht, wie bei mir, nur klein?


..............gelöscht, war Quatsch....................

ich wußte es schon mal, habs vergessen 😞

Janinez
Diamantmitglied
ich glaub, da hat Funny mal irgendwo eine Anleitung geschrieben - fragt sich nur wo.........

Woody
Platinmitglied
Ja, das war zu meiner CoMod-Zeit im ModForum 😉

Janinez
Diamantmitglied
ich weiß, nur ich weiß nicht mehr wo.....................................................

EhemaligerMod2
Alter Hase
Holzbeinschnitzer:
Frage:
Wie bekomme ich das Bild groß in den Post und nicht, wie bei mir, nur klein?

Ja, das könnt ihr selbst machen. Nachdem das Foto bei uns hochgeladen wurde besitzt es eine eigene URL (www....). Diese ist zu sehen, wenn ihr mit rechts auf das Bild klickt "Grafik anzeigen". Die Adresse, die dann oben in der Adressleiste steht (www....jpg), fügt ihr wie folgt in den Text, zwischen www... " />
Falls das noch zu undeutlich war, vielleicht "klingelt" es nun bei woody & janinez. emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
Danke Mathias, ich wusste, das Bild muss auf einem Server liegen und das img war auch noch im Hirn.

Wenn ich das aber so beim Bild von Holzbeischnitzer mache, bleibt es klein (das war mein gelöschter Post vorige Seite) emoticon.confused.title

40332.attach

EhemaligerMod2
Alter Hase
Erst das Bild groß anzeigen lassen, dann der Rechtsklick "Grafik anzeigen".
Das geht übrigens mit allen Bildern, die ihr im Netz findet. Das einbinden mit [...] verstößt auch nicht gegen das Urheberrecht. Im Gegensatz zum Speichern fremder Bilder, die dann bei uns hochgeladen werden.

Woody
Platinmitglied
Öha, groß anzeigen hab ich vergessen. Danke alles klar 🙂

cyberman
Platinmitglied
Holzbeinschnitzer:
Frage:
Wie bekomme ich das Bild groß in den Post und nicht, wie bei mir, nur klein?

Das ist wie bei allem wenn man weiß wie ist es einfach.
Zuerst brauchst du die URL vom Bild, dazu einfach auf das angehängte Bild klicken und mit der rechten Maustaste die URL kopieren, dann noch folgendes an die Stelle wo das Bild hin soll.
(Img)http://www.1-2-do.com/forum/attachment.php?attachmentid=40332&d=1461082454(/img)

Wobei die Klammern durch Ekige Klammern zu ersetzen sind.

Ich habe mal in deinem Post geändert.