Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Treueprämien - wie sehen die aus?

Maggy
Diamantmitglied
206 ANTWORTEN 206

saberlod
Platinmitglied
Bine:
Huhu , ich nochmal , kann mir wirklich keiner was zur Hängematte sagen ? :whatchutalkingabout
Melanie , hättest du Info's ? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title

Ich muss doch morgen spätestens Bescheid geben was ich mir wünsche emoticon.smilie_duckweg02.title


Hallo Bine,

sorry hab es erst jetzt gerade gelesen. Ich hoffe es reicht dir noch emoticon.teeth_smile.title

Hier deine benötigten Infos: Also, die Hängematte ist 200 cm lang und 80 cm breit.
Das Material ist zu 100% Polyester
Ich denke gegen neu vernähen spricht hier nichts, die Matte selber ist ebenfalls genäht.
Hier ein paar Bilder damit man sie sich auch vorstellen kann!

Die Hängmatte kommt in solch einem Bag:
65039.attach

So schaut sie komplett aus:
65040.attach

Das ist die Unterseite:
65041.attach

Und das die Oberseite / Liegefläche:
65042.attach

Hier noch das Etikett emoticon.wink_smile.title:
65043.attach

Hoffe das war für Dich noch rechtzeitig emoticon.angel_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Hallo Saberlod , dich schickt der Himmel emoticon.angel_smile.title
Vielen lieben Dank für die Info und den aussagekräftigen Bildern.
Ja ich denke die Hängematte kann ich für meinen Zweck umstricken emoticon.smilie_like.title Vielen lieben Dank

3radfahrer
Diamantmitglied
Fotos vom 60-teiliges X-Line Classic Bohrer- und Schrauber-Set

65438.attach65439.attach65440.attach

MelanieO
Alter Hase
Notizblock 1-2-do.com

67650.attach

MelanieO
Alter Hase
Bosch Make it your Home-Tasche

67651.attach

JoergC
Diamantmitglied
MelanieO:
Bosch Make it your Home-Tasche

67651.attach


Wie groß und aus welchem Material ist denn diese Tasche? Ist das vergleichbar mit den bisher bekannten Stoffbeuteln?

MelanieO
Alter Hase
JoergC:


Wie groß und aus welchem Material ist denn diese Tasche? Ist das vergleichbar mit den bisher bekannten Stoffbeuteln?


Die Tasche ist 30 cm breit und 40 cm hoch, zuzüglich der Tragelaschen. Es ist leider kein Hinweis dran aus welchem Material genau die Tasche ist. Es ist auf jeden Fall ein synthetisches, kunststoffähnliches Material, sehr robust. emoticon.smilie_klatschen.title

JoergC
Diamantmitglied
Hab heute meine Prämie bekommen. Vielen Dank dafür! emoticon.smilie_schild-danke.title

Und weil es hier noch kein Bild dazu gab:

  • Barbecue Set mit Tasche
70472.attach

Mixbambullis
Silbermitglied
Viel Spaß beim nächsten Grillen emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title.

kiralein2014
Platinmitglied
Hi mir Beischeid wenn, wenn das neeue Grillbesteck eigeweiht wird, ich komm dann zum essen sind ja nur knappe 300kmemoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_rofl.title