Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tierisch gut [Stimmt für eure Favoriten ab]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

für wen machen wir Projekte? Für uns, unsere Familie, Freunde, für alle, die sich zu Wort melden – was ist mit denen, die nicht „Hier“ rufen können? emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.wink_smile.titleemoticon.angel_smile.title

Lasst uns in diesem Wettbewerb an unsere tierischen Freunde denken – denn die finden das sicher auch „Tierisch gut“. emoticon.teeth_smile.title
Hund, Katze, Maus, Vogel, Eichhörnchen, Elefant, Zebra, … – alle Projekte zum Thema Tier sind in diesem Wettbewerb genau richtig. emoticon.smilie_yeah.title

Ob für unsere geliebten Haustiere oder die tierischen Besucher in unserem Garten:
Welches Projekt macht euren tierischen Freunden daheim besonders Freude?

Egal, ob das tierische Zuhause, ein tierisches Spielzeug oder eine tierische Futterstation - zeigt uns eure Projekte zum Thema „Tierisch gut“. Auch tierische Dekoration kann gerne gezeigt werden. emoticon.wink_smile.title

Jetzt genug der „tierischen“ Worte – wir freuen uns auf eure Projekte und haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über die Säbelsäge AdvancedRecip 18 freuen.
  • Der zweite Platz erhält die Heckenschere EasyHedgeCut 18-45.
  • Und für den dritten Platz gibt es die Gartenschere EasyPrune.

Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 20.04.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 27.04.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 28.04.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Tierisch gut emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
77 ANTWORTEN 77

mit
Silbermitglied
@Lissy55 Das halte ich für einen guten Vorschlag. Bei einer einigermaßen konstruktiven Einstellung sollte es kein Problem sein, sich zu seiner Beurteilung zu bekennen. Und wenn aus diesem Grund die anonyme Eindaumenvergabe ohne plausiblen Grund unterbliebe, wäre das kein Schaden. Zudem wäre es so auch möglich, Beurteilungen zu hinterfragen, wenn man nicht damit übereinstimmt.

saberlod
Platinmitglied
Leute, hier geht es um die Abstimmung für einen Wettbewerb und nicht um die eigentliche Projektbewertung! Macht die Diskussion doch in einem anderen Thread :smilie_bitte:
Ich hoffe ihr habt das abstimmen nicht vergessen, den hier dürft ihr sogar drei mal einen emoticon.smilie_like.title dalassen und das ganze ohne schlechtes Gewissen !!!

mit
Silbermitglied
Deshalb hab ich auch erwartet, daß der Thread woanders hin verschoben wird. Nichtsdestotrotz wollte ich meine Zustimmung kundtun. Das Abstimmen hab ich übrigens nicht vergessen, aber du hast Recht: Diese Diskussion wäre unter einem eigenen Thread besser aufgehoben.

JoergC
Diamantmitglied
@Lissy55 ich versteh auch nicht wirklich, wie Du in diesem Thread auf die Dauemdiskussion kommst.
Deshalb bitte hier beim Thema des Threads bleiben.

Lissy55
Platinmitglied
Joerg, Ich muss mich entschuldigen. Ich dachte ich wäre noch im Tierischen Wettbewerb.
Sorry.

Lissy55
Platinmitglied
@saberlod das sollte nicht hierher. Dafür muss ich mich entschuldigen.

@mit, der gleichen Meinung bin ich auch.

Lissy55
Platinmitglied
Und nochmal ich.
Ich hatte es nat

Jetzt aber gute Nacht.

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community, wir sagen den Wettbewerb "Tierisch gut" hiermit offiziell ab.

Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, weil wir wissen, dass einige bereits tolle Projekte eingereicht haben und/oder sehr viel Mühe in ihre Projekte gesteckt haben. Da aber – mal wieder – eine schlechte Stimmung diesen Wettbewerb dominiert, sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. Wieder werden in diesem Rahmen User diffamiert und deren Leistung schlecht geredet, und das in einem Ton und mit einer Beharrlichkeit, dass in Bezug auf den Wettbewerb nur noch das Gefühl von Neid und Missgunst erweckt wird. So nehmen zumindest wir die Konversationen wahr, die hier stattfinden. Und das wird von uns nicht so hingenommen.

Die Unterstellung uns gegenüber, wir hätten die Wettbewerbsregeln im Verlauf geändert, ist haltlos. Die Regeln standen exakt so fest, seit Tag 1 des Wettbewerbs. Man kann höflich nachfragen, aber bitte in einem sachlichen Ton und ohne Unterstellungen. Hier haben wir einen Tipp: Lest unsere Texte richtig, dann müsst ihr euch nicht im Nachhinein beschweren und andere Projekte schlecht machen, nur weil diese Mitglieder den Text gelesen haben.

Der Wettbewerb soll Spaß machen, Inspiration geben und on top habt ihr sogar die Chance auf den Gewinn eines Tools! Unter den aktuellen Umständen möchten wir den Wettbewerb nicht weiter tragen. Salopp gesagt, da vergeht auch uns die Lust.

Die Entwicklung ist sehr schade, doch wir ziehen nun die Konsequenz daraus: Dieser Wettbewerb ist abgesagt.

Auch alle weiteren Wettbewerbe sind vorerst ausgesetzt, bis sich die Situation deutlich gebessert hat und die Freude an den Wettbewerben überwiegt.

Dieser Thread wird hiermit geschlossen.