Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tierisch gut [Stimmt für eure Favoriten ab]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

für wen machen wir Projekte? Für uns, unsere Familie, Freunde, für alle, die sich zu Wort melden – was ist mit denen, die nicht „Hier“ rufen können? emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.wink_smile.titleemoticon.angel_smile.title

Lasst uns in diesem Wettbewerb an unsere tierischen Freunde denken – denn die finden das sicher auch „Tierisch gut“. emoticon.teeth_smile.title
Hund, Katze, Maus, Vogel, Eichhörnchen, Elefant, Zebra, … – alle Projekte zum Thema Tier sind in diesem Wettbewerb genau richtig. emoticon.smilie_yeah.title

Ob für unsere geliebten Haustiere oder die tierischen Besucher in unserem Garten:
Welches Projekt macht euren tierischen Freunden daheim besonders Freude?

Egal, ob das tierische Zuhause, ein tierisches Spielzeug oder eine tierische Futterstation - zeigt uns eure Projekte zum Thema „Tierisch gut“. Auch tierische Dekoration kann gerne gezeigt werden. emoticon.wink_smile.title

Jetzt genug der „tierischen“ Worte – wir freuen uns auf eure Projekte und haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über die Säbelsäge AdvancedRecip 18 freuen.
  • Der zweite Platz erhält die Heckenschere EasyHedgeCut 18-45.
  • Und für den dritten Platz gibt es die Gartenschere EasyPrune.

Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 20.04.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 27.04.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 28.04.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Tierisch gut emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
77 ANTWORTEN 77

Toby
Platinmitglied
chief:
https://www.1-2-do.com/projekt-wettb...risch-gut/5098

ok, froschn war ein paar Sekunden schneller.


rechnest du nicht in Lichtjahren @chief

JoergC
Diamantmitglied
Oder ganz einfach dem Link im Startpost folgen. Da wo man ursprünglich die Wettbewerbsbeiträge einreichen konnte, kann man jetzt auch abstimmen.
Ist eigentlich immer so bei der Art von Wettbewerben.

kiralein2014
Platinmitglied
emoticon.smilie_schild-danke.title nun konnte ich meine Stimmen auch vergeben,emoticon.smilie_like.title
Viel glück den Teilnehmern

Hoizbastla
Diamantmitglied
MelanieO:


Dieser Text stand von Beginn an in der Beschreibung des Projekt-Wettbewerbs und wurde auf Nachfrage auch bestätigt.

Daher sind alle Projekte rund um das Thema "Tier" zugelassen: von den Projekten für das Haustier, für den tierischen Besucher im Garten, bis hin zur tierischen Dekoration. emoticon.smilie_klatschen.title

Wir wünschen euch nun weiterhin viel Freude bei der Wahl eurer Favoriten! emoticon.smilie_umarmung.title

(Und falls das nicht deutlich genug war: Die Diskussion darum, welches Projekt berechtigt ist oder nicht, ist damit beendet emoticon.wink_smile.title)



Nein, es stand Anfangs nicht so drin...

Mir geht nur die öffentliche Bevorzugung von gewissen Mitgliedern am Nerv, und das ist leider die Wahrheit!

3radfahrer
Diamantmitglied
Stimmen sind vergeben. Drücke allen Teilnehmern die Daumen.

gm1981
Diamantmitglied
Meine Stimmen sind auch vergeben.

Lissy55
Platinmitglied
Meine Stimmen sind auch raus. War ziemlich schwer.

Lissy55
Platinmitglied
Ich habe zwar am Wettbewerb nicht teilgenommen, mir aber die ganzen Beiträge in diesem Tread mal durchgelesen.
Deshalb habe ich eine Bitte, oder Frage an die CoMods.
Es geht unter anderem in diesem Tread um den 1 Daumengeber/innen. Warum kann man es nicht bei der Info so einrichten, dass man die Bewertungen nicht nur für einen ganz kurzen Augenblick, sondern immer sehen kann?
Dann wäre doch das Thema ein für allemal aus der Welt.

Eigentlich wollte ich einen neuen Tread eröffnen, finde aber auf dem Handy nicht, wo ich das machen kann. Ihr könnt den Beitrag gerne in einen anderen Tread verschieben.
Da nun aber hier wieder Mutmaßungen aufgestellt werden, habe ich mich dafür entschieden.
Wenn ich kein schlechtes Gewissen, wegen meiner Daumenabgabe habe, kann ich es bei der Bewertung dazu schreiben, oder man sollte sie in der Info abrufen können.

Danke.

Ich wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Glück.

JoergC
Diamantmitglied
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wird nicht gespeichert, wer wieviele Daumen vergiebt, bzw. woher die Daumenbwertungen eines Projektes kommen.
Das heißt Moderation und Administration tappen bezüglich des 1-Däumlings auch im Dunkeln.

Deswegen macht die Diskussion an dieser Stelle nicht wirklich Sinn, sie noch einmal zu eröffnen.

Lissy55
Platinmitglied
Danke Joerg.

Was ich noch schreiben wollte.
So ein Forum sollte eigentlich Spaß machen, nur, wenn man liest, was zur Zeit wieder abgeheht, verliert man eher die Lust