Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thementage - was meint ihr dazu?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

Thementage!
Geht es nur mit oder auch ohne sie?
Diese Frage möchte ich euch heute mal stellen, denn ... Heute kann man sich einen Tag raussuchen. Zur Wahl steht Tag der Jogginghose oder der Weltknuddeltag.
Obwohl, kann man ja eigentlich ganz gut verbinden emoticon.rolleyes.title

Wir werden heutzutage regelrecht überschüttet mit - sagen wir mal - Impulsen.
Früher musste Mann sich den Valentinstag und Muttertag merken, Frau sich Männertag und Kindertag. Heute hoffen viele mit einer täglichen Sichtung im WWW nicht absolut uninformiert dazustehen. Keiner möchte gern den Tag des "Schenk jedem ein Lächeln" vermasseln, indem er ihn ignorierten. Nicht auszudenken, wo das hinführen kann. So ein Tag, unter Stress, A voll Arbeit .... ohne Lächeln :frown:

Deshalb:
Was meint ihr den zu den ganzen Thementagen?
Braucht ihr das oder berührt euch das etwa einfach nur peripher emoticon.confused.title

Ich bin gespannt auf eure Antworten emoticon.regular_smile.title
LG Kathrin
41 ANTWORTEN 41

Janinez
Diamantmitglied
also ich brauche diesen Schmarrn auch nicht, die altbekannten Tage werden eingehalten
Geburtstage, Muttertag...................

cyberman
Platinmitglied
Es gibt doch 2 Thementage die für mich von Interesse sind, das ist der Samstag und der Sonntag emoticon.wink_smile.title

Funny08
Goldmitglied
cyberman:
Es gibt doch 2 Thementage die für mich von Interesse sind, das ist der Samstag und der Sonntag emoticon.wink_smile.title
Das sind die besten 😉 emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Susanne
Goldmitglied
Ich find Thementage ganz lustig. Ob man sie beachtet oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. Auf dem Muttertag bestehe ich allerdings. 😉
Und den Tag der Jogginghose werde ich heute Abend vermutlich mal formlos mitfeiern, einfach, weil es so kalt ist. Zeitgleich feiere ich auch den Lieblingspulli-Tag, Tee-Tag und den Tag der dicken Socken. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
vom Tag der Jogginghose berichtete mir meine Kollegin letzte Woche.
Wir haben dann kurz überlegt, ob alle Kollegen in Jogginghose zum Dienst kommen,
aber das wär wohl bei den Eltern unserer Betreuten nicht so toll angekommen.
Also haben wir den Gedanken wieder verworfen.

Ansonsten sehe ich das so wie RedScorpion68:
Man sollte den seinen jeden Tag zeigen,
was sie einem bedeuten.
Denn es kann schneller vorbei sein,
als man denkt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wieder etwas, was die Welt nicht braucht emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Woody
Platinmitglied
Von diesen aus meiner Sicht unsinnigen Thementagen ala Tag der Jogginghose halte ich auch nichts. Die traditionellen Festtage wie Valentinstag, Geb-und Namenstag, Hochzeitstag, Mutter-und Vatertag sind zwar auch schon sehr dem Kommerz unterworfen, aber die bedeuten mir etwas.

Oh, da gibt es ja eine Umfrage auch....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier hat mal jemand gesagt, Thementage sind nur Samstag und Sonntag. Sonntag gut, aber Samstag ? Samstag gilt als Arbeitstag. Und von meiner Seite aus muß ich sagen das das bei mir auch so ist.
"Mit Arbeit versaut man sich die ganze Freizeit"

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich brauche das nicht, aber ich knuddel meie Tochter am Kindertag einmal mehr und ein kleines Geschenk gibt es auch emoticon.regular_smile.title
Alle anderen Thementage beachte ich nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Am sinnvollsten finde ich den Tag der Klospülung! Wenn man den ernst nimmt, spart man das Jahr über eine Menge Wasser! emoticon.teeth_smile.title