Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stechmücken - bist du ein Opfer?

Funny08
Goldmitglied
Hallo 1-2-do´ler - mal eine Umfrage zum Thema Stechmücken.

Was ich mich immer schon fragte - stechen die Viecher bevorzugt Männer oder Frauen oder ist denen das Geschlecht egal?

Daher die Frage, werdet ihr öfters gestochen als euer Partner ?
35 ANTWORTEN 35

Timo1981
Silbermitglied
interesannte Frage !!! kommt immer drauf an wo man ist und was mann an hat und was mann treibt

Janinez
Diamantmitglied
Also wer sich in meiner Nähe aufhält bekommt nichts ab, denn die Biester kommen alle zu mir, was natürlich in den Tropen mehr als unangenehm ist, da ich jede Menge Zeug nehmen muß um nicht eine dieser netten Krankheiten zu bekommen. Ich laufe deshalb im Urwald und in den Tropn meist überall mit langen Hosen, langen Ärmeln und Socken rum.

Electrodummy
Goldmitglied
Janinez - ich wäre gerne dein Nachbar ... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Imker22
Silbermitglied
Leider gibt es da keine Abstimmmöglichkeiten für Singles 🙂 aber das war ja klar :).

Möchte mich trotzdem zu den Thema äussern. Ich bin ein Opfer aber freiwilliges Opfer, mir ist es aber egal ob ich gestochen werde oder nicht :). Vllt liegt das auch daran das ich schon oft von Bienen gestochen wurde und daher nix mehr spüre wer weiss.

In Kroatien jedenfalls wo wir jedes Jahr hinfahren (Urlaub) regen sich meine Mutter und meine Tante immer auf das sie von den vielen Gelsen gestochen werden und wundern sich warum ich mich nicht aufrege.

Soviel zum Thema Stechmücken, ich hoffe es ist mir niemand böse das ich als Single auch was dazu sage

sabolein
Goldmitglied
früher (meine ******, wie das klingt) war ich der bevorzugte "Säugling" nach den Kids verteilten sich die Mistviecher immer mehr in Richtung Kinder emoticon.teeth_smile.title Ich find das jetzt nicht so wahnsinnig schlimm für mich, nur die Pökse tun mir manchmal leid, wenn sie da so am rumjucken und kratzen sind. Bzw ich tu mir dann auch leid, wenn sie jammernd im Bett unterwegs sind und nach Mami und ANti-Juck rufen 😞

el_gringo
Platinmitglied
Bei mir würde ich es so deuten:
Da meine Frau mehr Alkohol im Blut hat wie ich,
wird sie dementsprechend öfters gestochen emoticon.regular_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Mich mögen die Viecher nicht so,aber der rest der Familie ist quasi immer auf der Flucht. :wink:

Hermen
Bronzemitglied
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Grund letztendlich nicht sogar der ausschlaggebende Heiratsgrund meiner Frau war.

Aber eines ist sicher.......die Viecher lieben mich.................meine Frau liebt mich aber auch....ganz sicher..............Schaaaattzzz sag was dazu.................Schaaaaaattttzzzz???

ElseKling
Alter Hase

abe12345
Goldmitglied
Meistens ich, aber ich habe da ein gutes homöopathisches mittelchen, seid ich das nehm (ca. 5 Jahre) werde ich so gut wie gar nicht mehr gestochen. 😉 Und das obwohl ich an den kram nicht glaube ^^

Ich würde schätzen das die Männer mehr gestochen werden, weil von den Mücken nur die Weibchen stechen 😉
Aber welcher Mann kennt das nicht das die Frauen ihm das letzte Blut aussaugen 😉

So, nun spring ich mal fix in deckung vor den geworfenen Steinen 😉