Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stechmücken - bist du ein Opfer?

Funny08
Goldmitglied
Hallo 1-2-do´ler - mal eine Umfrage zum Thema Stechmücken.

Was ich mich immer schon fragte - stechen die Viecher bevorzugt Männer oder Frauen oder ist denen das Geschlecht egal?

Daher die Frage, werdet ihr öfters gestochen als euer Partner ?
35 ANTWORTEN 35

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Also in Bezug auf Stechmücken bin ich Opfer und Täter zugleich. Sie stechen mich, ich räche mich.

Funny08
Goldmitglied
Fernton:
... Sie stechen mich, ich räche mich.

Ich hoffe mal du rennst den Viechern nicht mit ner Nadel hinterher ? 🙂

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Funny, so von Eli zu Eli: Es gibt die Hochsaonnungsklatschen für kleines Geld, und durch die Tennisschlägerartige Form ist die Reichweite sehr hoch, minimaler Aufwand. Man muss nur auspassen, das man das Teil nicht selbt berührt solange es noch galedan ist, das Ziept ganz schön.

gschafft
Platinmitglied
Naja... wer mag mich schon wirklich stechen?

Da schaut es bei meiner Partnerin besser aus. Sie ist da wohl viel beliebter als ich emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Pfanni:
Funny, so von Eli zu Eli: Es gibt die Hochsaonnungsklatschen f...

gg die setzen aber einen gewissen Jagttrieb/-wunsch vorraus 🙂
Wenn ich Bubu mache stehe ich sehr sehr ungern wegen solch einem Vieh auf - und wenn hatte ich immer das Pech, dass die nicht auffindbar war - grml 😉

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
gg die setzen aber einen gewissen Jagttrieb/-wunsch vorraus 🙂
Wenn ich Bubu mache stehe ich sehr sehr ungern wegen solch einem Vieh auf - und wenn hatte ich immer das Pech, dass die nicht auffindbar war - grml 😉



Wenn ich schlafe, dann schlafe ich (Ich habe, zum Glück wieder, meinen dukannsteinebombenebenmirhochjageundichwerdedavonnichtwach-Schalf)

erichvilz
Bronzemitglied

  • Männlich - ich werde seltener gestochen als meine Patnerin bar.gif 57,14%


Oben meine Angabe zu der vorherigen Umfrage. Vielleicht zieht ein Parfum oder Rasierwasser die Tierchen an bzw. hält diese fern?

Schupo01
Silbermitglied
Zumeist bevorzugen die Plagegeister meine Frau - ich ja auch...
Aber unfreiwillig zur Blutspende gebeten zu werden, finden wir beide nicht so toll, das es zur Gewohnheit werden müsste. :redface:

Jan_M
Silbermitglied
Sobald meine Frau in der Nähe ist, lassen mich die Mücken in Ruhe. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich werd leider bei uns am meisten gestochen,ausser ich hab nen bestimmten Kumpel zu besuch,auf den fahren die Vieher noch mehr ab ^^