Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spielzeug aus Holz [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

welches Thema habt ihr euch schon immer für unseren Projekt-Wettbewerb gewünscht? Das war die große Frage unserer Themensammlung für den Wunsch-Wettbewerb. Ihr habt daraufhin fleißig Vorschläge zu Themen gesammelt und anschließend für euren Favoriten abgestimmt. emoticon.smilie_umarmung.title


Nun ist es soweit, dieser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Gewinner-Thema „Spielzeug aus Holz“. emoticon.teeth_smile.title

Habt ihr auch schon ein Spielzeug aus Holz hergestellt? Vielleicht für die Kinder, Enkelkinder oder gar für euch selbst? Wenn nicht, dann ist genau jetzt die richtige Zeit dafür. Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, bei denen ihr aus Holz ein schönes Spielzeug zaubert. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Spielzeug aus Holz“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über das Akku-Radio EasyRadio 12 freuen.
  • Der zweite Platz erhält den digitalen Laser-Entfernungsmesser Zamo.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Multischleifer EasySander 12.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 22.05.19 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 29.05.19 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 30.05.19 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Spielzeug aus Holz emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
156 ANTWORTEN 156

cyberman
Platinmitglied
ichessblumen:
Ich würd ja gern teilnehmen, aber mir wird von meinen Projekten nur eines zur Auswahl angezeigt....🤨


Ich habs gerade noch mal probiert es geht ohne Probleme:

zuerst auf den "Pfeil nach unten" rechts neben dem Projekt, in meinem Fall "Zwingen für die Werkbank" klicken.

57782.attach dann geht eine Auswahl auf

57783.attach

Hier wird dann das Projekt ausgewählt

57784.attach jetzt steht in dem Feld in dem vorher "Zwingen für die Werkbank" stand "Luftreiniger"

57785.attach und jetzt nur noch ein Haken bei den Wettbewerbsbedingungen setzen und auf "Jetzt mitmachen" klicken.


Das ist auch in dem weiter oben von mir genannten 1-2-do erklärt beitrag als Video Beschrieben.

ichessblumen
Silbermitglied
Vielen Dank @Cyberman.... ich probiers noch mal aufm Handy. Auf dem Ipad fehlt jedenfalls der kleine Auswahlpfeil... ansonsten guck ich mal am Laptop meiner Frau im normalen Browser. Vielleicht geht es da ja....

Lissy55
Platinmitglied
@chief, aber keine Schweinereien emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.embaressed_smile.titleemoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Vielen Dank, auf dem Handy ging es nicht. Aber jetzt zuhause auf dem PC kann ich auf das bereits angezeigte Projekt klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster und dort kann ich dann das gewünschte Projekt auswählen. Es klappt also, ich müßte nur noch wissen, welches Spielzeug ich meiner vielen hernehme.
Dauert die Seite bei Euch auch so lange bis sie geladen ist, also Ihr Eure Projekte sehen könnt und auswählen?

ichessblumen
Silbermitglied
Bei mir gings jetzt auf dem iPads auch, weil ich mal meinen Finger darauf gehalten habe, wo der Pfeil hätte sein müssen. Dann konnte ich ein Projekt auswählen.

Sachi
Alter Hase
Puhh, Einstellen kann ich wohl nichts. Aber abstimmen schonemoticon.teeth_smile.title

becks84
Bronzemitglied
Kann man nur mit einem Projekt mitmachen oder darf man mit mehrern Projekten an den Start gehen...??

Hoizbastla
Diamantmitglied
becks84:
Kann man nur mit einem Projekt mitmachen oder darf man mit mehrern Projekten an den Start gehen...??


Nur mit einem, mehr lässt sich nicht auswählen und ist auch gut so!

Bine
Diamantmitglied
Wenn ich den Link von Melanie folge komme ich auf diese Seite , aber ich sehe dort keinen Button wo ich mein Projekt einreichen kann .
Auch wenn ich mein Projekt öffne sehe ich kein Button wo ich das in den Wettbewerb schicken könnte :whatchutalkingabout

57857.attach57859.attach

So ein Fenster wie es bei Cyberman zu sehen ist habe ich nicht

chief
Diamantmitglied
Wohlwissend, kaum Chancen zu haben, habe nun auch ich einen Wettbewerbsbeitrag eingereicht:
https://www.1-2-do.com/projekt/vw-bus-t1-samba/bauanleitung-selber-bauen/4004266
Ist es korrekt, dass ich noch keine anderen Beiträge sehen kann?