Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spielzeug aus Holz [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

welches Thema habt ihr euch schon immer für unseren Projekt-Wettbewerb gewünscht? Das war die große Frage unserer Themensammlung für den Wunsch-Wettbewerb. Ihr habt daraufhin fleißig Vorschläge zu Themen gesammelt und anschließend für euren Favoriten abgestimmt. emoticon.smilie_umarmung.title


Nun ist es soweit, dieser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Gewinner-Thema „Spielzeug aus Holz“. emoticon.teeth_smile.title

Habt ihr auch schon ein Spielzeug aus Holz hergestellt? Vielleicht für die Kinder, Enkelkinder oder gar für euch selbst? Wenn nicht, dann ist genau jetzt die richtige Zeit dafür. Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, bei denen ihr aus Holz ein schönes Spielzeug zaubert. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Spielzeug aus Holz“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über das Akku-Radio EasyRadio 12 freuen.
  • Der zweite Platz erhält den digitalen Laser-Entfernungsmesser Zamo.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Multischleifer EasySander 12.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 22.05.19 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 29.05.19 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 30.05.19 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Spielzeug aus Holz emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
156 ANTWORTEN 156

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das auswählen eines meiner Projekte hat wunderbar geklappt. Es wurden mir sämtliche Projekte, die ich eingepflegt habe angezeigt. Nur noch das passende auswählen und fertig. Hatte also keine Probleme. Die Ladezeit, bis alles zu sehen war, bzw. der Seitenaufbau ist meines Erachtens zu lang....

Hoizbastla
Diamantmitglied
SylviaM:


Selbstverständlich emoticon.wink_smile.title


Spielzeug für Erwachsene... also wenn ich das jetzt einstelle, was ich öfters mache.. dann bekomme ich eine Verwarnung wegen Jugendschutz und so

Maggy
Diamantmitglied
Hoizbastla:


Spielzeug für Erwachsene... also wenn ich das jetzt einstelle, was ich öfters mache.. dann bekomme ich eine Verwarnung wegen Jugendschutz und so


bei mir geht Kopfkino an, es gibt da eine recht lustige Drechslerseite mit Spielzeug für Erwachsene, Du kennst sie bestimmt, weil die sich drauf spezialisiert haben und auch verkaufen, waren damit auch schon im Fernsehen.... Kopfkino aus

Ottomar
Goldmitglied
Ein Wettbewerb, wie ich ihn mir wünschte! Da muss ich dann auch teilnehmen ...

Und nun die Qual der Wahl: Welches meiner "Der Enkel freut sich"-Projekte nehme ich?

Entscheidung getroffen und eingereicht.

Und nun freue ich mich auf viele Anregungen aus der Gemeinde. Abkucken ist hier ja erlaubt ...

cyberman
Platinmitglied
Maggy:
Jetzt habe ich da auf den Balken geklickt und anstatt daß meine ganzen Projekte gezeigt werden, kommt: vielen Dank für Ihre Teilnahme, das ist natürlich völlig falsch. Ich kann doch nicht mit einer Fretworkarbeit am Holzspielzeugwettbewerb teilnehmen.


Maggy, du kannst auch eingereichte Projekte wieder aus dem Wettbewerb nehmen, schau dir mal das Procedere unter Wettbewerb Teilnahme an.

Samir
Goldmitglied
Ein sehr schöner Wettbewerb,da werde ich gerne mitmachen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Maggy:


bei mir geht Kopfkino an, es gibt da eine recht lustige Drechslerseite mit Spielzeug für Erwachsene, Du kennst sie bestimmt, weil die sich drauf spezialisiert haben und auch verkaufen, waren damit auch schon im Fernsehen.... Kopfkino aus


Ja kenne ich natürlich... und auch schon gemacht. Da habe ich sogar einen Sortimentskoffer

Bastelfreddy
Goldmitglied
Da mache ich auch gerne mit ! Spielzeug mache ich zu gern ...

ichessblumen
Silbermitglied
Ich würd ja gern teilnehmen, aber mir wird von meinen Projekten nur eines zur Auswahl angezeigt....🤨

Janinez
Diamantmitglied
Ein toller Wettbewerb - einen schönen Urlaub Melanie