Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smartphone 1-2-do App

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Umfrage!!!

Hallo zusammen,

das Thema Smartphone „App“ von 1-2 do ist ja schon mal hier 2012 aufgegriffen worden. Wie steht es eigentlich damit?
Hat sich in dieser Richtung schon etwas getan? Oder gibt es mittlerweile diese „App“ und ich bin nur zu dusselig es zu finden…?

Grüße aus dem Allgäu
32 ANTWORTEN 32

ckarbach
Silbermitglied
Servus.
Mir ist mal keine bekannt aber die Idee finde ich super.
Wobei die Mobile Version, bis auf ein paar Kleinigkeiten, ganz erträglich ist.

Grüße aus'm Rheinland

Timo1981
Silbermitglied
Ich würde eine Abb toll finden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
Ich würde eine Abb toll finden


In der heutigen Zeit sollte das, meiner Meinung nach, Standart sein. Es mangelt ja bestimmt nicht an Themen...

schnurzi
Platinmitglied
ich glaub wir hatten das Thema schon mal, aber genau weis ich das nicht mehr ! ich finde das auch Gut mit einer App

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi:
ich glaub wir hatten das Thema schon mal, aber genau weis ich das nicht mehr ! ich finde das auch Gut mit einer App


Ja Schnurzi, das war 09.2012
Sind ja doch schon ein paar Tage her und es hat sich noch nchts getan emoticon.confused_smile.title . Woran liegt das?

DerTobi
Alter Hase
Würde eine App auch toll finden.
(Leider klappt die mobile Version von 1-2-Do auf meinem Handy ...eher gar nicht.
Wenn eine Seite geladen ist, dauert es ein paar Sekunden und dann springt's von selbst auf die Startseite zurück. (Android 4.4 mit Firefox bzw. auch Chrome).)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
An wen muss man sich denn mit einem solchen Anliegen hier wenden? emoticon.confused.title

Janinez
Diamantmitglied
Ich geb eure Wünsche mal weiter, aber ich kann euch da leider auch nichts dazu sagen - und jetzt ist Wochenende......................

Norge54
Alter Hase
Dann warten wir mal die nächste Woche ab......