Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sind Gruppen Sinnlos?

dausien
Silbermitglied
Ich bin Mitglied in 2 Gruppen aber sehe nicht wirklich den Nutzen darin, in die Gruppen Galerie kann nichts einstellen, Termine ebenso nicht und außer das ich ab und zu eine E-Mail bekomme das XY der Gruppe beigetreten ist tut sich auch nichts.
Ich bin jetzt noch nicht so lange hier im Forum aktiv, deshalb ist meine Frage vielleicht etwas zu provokativ oder aber ich habe einfach die geheimen Funktionen noch nicht gefunden.:)
14 ANTWORTEN 14

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
kasperleralf:
In der Grillgruppe bin ich ja der Gründer emoticon.teeth_smile.title


Du bist vielleicht einer :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: ,dann musst du nur jedem Mitglied die Moderatoren-Rechte erteilen, das habe ich eben bei der Hessen Gruppe gemacht und nun kann jeder einstellen :grinsendes_Gesicht: :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: :zwinkerndes_Gesicht: Klaro

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nix da, da klick ich mich ja zu tode emoticon.teeth_smile.title Und ZACK, hammwa noch einen Verbesserungsvorschlag. "Mache alle zu Moderatoren" oder "Lass jeden Bilder in die Galerie hochladen"...

dausien
Silbermitglied
Wow - keine halbe Stunde Vorbei und schon so viele Antworten!
Danke Ricc220773 für die Erklärung.

dirkfulda
Silbermitglied
Also ich persönlich finde es Schade das die Sortierfunktion "nach aktuellen Einträgen" nicht funktioniert.
Hier wird nur nach Erstellungsdatum sortiert, wenn ein neuer Eintrag in der Gruppe gemacht wird müsste die Gruppe, genau wie bei den Forenbeiträgen, wieder nach oben rutschen, dann würden die "inaktiven" Gruppen irgendwann nach hinten verschwinden und man kann immer mal gelegentlich in alle Gruppen mit aktuellen Einträgen rein schauen.
@holzharry: Dann wollen wir mal schauen ob jetzt mehr Einträge kommen, angefragt hat ausser Dir bisher noch niemand.

dirkfulda
Silbermitglied
kasperleralf:
Hab das zum Anlass genommen und gleich mal die Pinnwand von den Beitrittserklärungen befreit...


Gute Idee!!!!!
Hab das bei den Hessen auch mal gleich gemacht, ist gleich viel übersichtlicher.