Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Siegerehrung für den Wettbewerb "Schönes aus Glas"

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

in unserem aktuellen Wettbewerb wünschen wir uns den vollen Durchblick – und ein bisschen Vorsicht. Denn diesmal geht es um ein günstiges, aber gleichzeitig kostbares Material: Glas. Kostbar deshalb, weil es nur mit großer Sorgfalt zu be- und verarbeiten ist und weil schon ein unbedachter Handgriff die zerbrechliche Bastelei zerstören kann.
Umso mehr wissen wir die Mühe zu schätzen und freuen uns über die zarten Kunstwerke.

Also, liebe Feinmotoriker(innen), diesmal möchten wir ganz besonders euch in Aktion sehen und wünschen uns Schönes aus Glas in jeder erdenklichen Form. Und zwar ausdrücklich nicht die frisch eingebauten Dachfenster oder den gut platzierten Badezimmerspiegel, sondern Feines, Zartes, Kreatives: Lampen aus Altglas, Fensterbilder mit hübschen Motiven, gläserne Figürchen, schön bemalte Vasen... euch fällt schon etwas ein! 🙂

Als Anreiz haben wir für euch wieder drei schöne Werkzeuggewinne. Der handliche IXO der 5. Generation ist immer ein Gewinn, und deshalb erhält der Drittplatzierte einen nagelneuen Lithium-Ionen-Akkuschrauber IXO, der zweite Gewinner bekommt für den Grillsommer noch einen Barbecue-Aufsatz dazu und der Spitzenreiter darf sich über ein IXO-Set mit dem beliebten, weil unheimlich praktischen, Winkel- und Exzenteraufsatz freuen.

Ist das Anreiz genug? 🙂 Dann stellt eure neuen oder bestehenden Glas-Projekte bis zum 21. Juni um 23 Uhr 59 hier in den Wett.... Die Community kann bis zum 28. Juni um 23 Uhr 59 abstimmen und jedes Mitglied mit über 1.000 Punkten hat drei Stimmen.

Wir sind schon unglaublich gespannt auf eure schönen Projekte aus Glas und wünschen euch viel Glück und ein sicheres Händchen. 😉

Viele Grüße
Euer 1-2-do.com Team



Liebe Community,

hier noch einmal die Auswertung der Platzierung. Wie schon so häufig, wurden auch diesmal einige Plätze mehrfach belegt.
Platz 1: Hoizbastla
Platz 2: verwaega
Platz 3: shortyla
Platz 4: chevron
Platz 5: sabolein
Platz 6: Daniel1601
Platz 7: RonjaLotte, fuzzy
Platz 8: clodhilde, Wolodja
Platz 9: pittyom, Meyer85, Andrej, schoengemacht1
Platz 10: Wolfman
Platz 11: elhunter, Glotzkovsky, jumanji

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die fantastischen Projekte zum Thema "Schönes aus Glas" und gratulieren unseren Gewinnern Hoizbastla, verwaega und shortyla sehr herzlich! 🙂
231 ANTWORTEN 231

Hoizbastla
Diamantmitglied
Warm anziehen? Etwas das Waerme abgibt, aus Glas, kenne ich, aber Kaelte?
Ich habe jetzt natuerlich eine Oellampe gemeint, und keinen Molotow-Cocktail,... emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Janinez
Diamantmitglied
Bei der Kälte die seit Ewigkeiten bei uns herrscht sind wir schon warm angezogen und der Kamin läuft auf Hochtouren......................

derMoeller
Silbermitglied
Zählt auch Plexiglas??? emoticon.teeth_smile.title Dann hätte ich was!

Timo1981
Silbermitglied
Ja darf Plexiglas auch dran teil nehmen ?

Janinez
Diamantmitglied
Plexiglas ....da ist ja auch das Wort Glas drin, da müßte es eigentlich auch gehen...........

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich würde Plexiglas nicht ausschließen.....
Ach übrigens Projektidee steht, muss nur noch die Umsetzung klappen.... Ein bisserl Glas wird dabei sein!

EhemaligerMod2
Alter Hase
derMoeller:
Zählt auch Plexiglas??? emoticon.teeth_smile.title Dann hätte ich was!

Immer her damit, wir sind gespannt! emoticon.smilie_like.title

Timo1981
Silbermitglied
Ich bin Plexiglas dabei fange die Woche an

Woody
Platinmitglied
Was aus Plexiglas hätte ich auch. Allerdings vor Jahrzehnten gebastelt, und bevor ich das für ein Foto in Szene setzen kann, muss ich erst einen 40m³ -Müllcontainer mit dem Klump, was davor rumkugelt, füllen. Ich glaub, das schaff ich nicht bis Einsendeschluss emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
na Woody ich glaub jetzt übertreibst Du aber schamlos.........................