Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnee und noch mal Schnee.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
langsam reicht es, nicht nur, dass es kalt ist, dann noch Schnee ohne Ende.
Gibt es User, die auch langsam lieber den Spaten, statt des Schneeschieber bedienen würden?

Nur gut, dass wir nicht mehr täglich zur Arbeit fahren müssen.

Winterliche Grüße vom Daniel aus LE
142 ANTWORTEN 142

Haggis
Bronzemitglied
Es ist die rechte Zeit die Werkstatt aufzuräumen, die Geräte zu säubern und Schrauben zu sortieren. Ich für meinen Teil bin mitten im Großprojekt "Bastelkeller" und hoffe es entgegen der deutschen Tugenden baldmöglichst abzuschließen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ab Mitte nächster Woche scheint es langsam Frühling zu werden. Bis dahin gilt durchhalten und weiter fleißig Schnee schaufeln.

Auf dem Fichtelberg in Sachsen liegt mittlerweile auch 1m Schnee.

gschafft
Platinmitglied
danielduesentrieb:
Hallo,
langsam reicht es, nicht nur, dass es kalt ist, dann noch Schnee ohne Ende.
Gibt es User, die auch langsam lieber den Spaten, statt des Schneeschieber bedienen würden?
...

Nicht nur das... auch der Grill und das gekühlte Fass Bier im Garten bei Sonnenschein und warmen Temperaturen vermisse ich mittlerweile 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Bei uns gibts nur 2 Farben weiß vor Unmengen von Schnee und es hört nicht auf zu schneien und schwarz - die Farbe der Bäume.
Ich geb gern den Schnee kostenlos ab und die Kälte dazu - ach ja mein Schnee ist schneeweiß

ThomasMeier
Bronzemitglied
gschafft:
Nicht nur das... auch der Grill und das gekühlte Fass Bier im Garten bei Sonnenschein und warmen Temperaturen vermisse ich mittlerweile 🙂


Na dann sind wir ja schon zu zweit.

Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen. Mir steht der Sinn nach Motorrad fahren und hinterher Bier und Bratwurst auf der Terrasse.

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei uns fällt auch grad wieder dieses weisse Zeugs vom Himmel,langsam reichts,immer die 100
m Gehweg vorm Haus frei schippen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gibt es dafür nichts von BOSCH? 😉

schnurzi
Platinmitglied
schnee-schnee-schnee,ich hab die ******** voll,seit gestern alle 3 stunden schieben (außer nacht)und es hört nicht auf

ThomasMeier
Bronzemitglied
Tja Leute, der Winter hat uns voll in der Hand.
Hier schneit es auch seit gestern morgen ununterbrochen. War auch grad das 2te mal zum schieben draussen.
Der Wetterbericht lässt hoffen. Ab morgen sollen die Temperaturen steigen,
statt Schnee gibts dan Regen, Freut euch drauf 😉

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
der Schnee stört mich nicht sooo sehr, aber ich habe nur noch für 20 Tage Holz und langsam macht mir das Sorgen.