Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnee und noch mal Schnee.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
langsam reicht es, nicht nur, dass es kalt ist, dann noch Schnee ohne Ende.
Gibt es User, die auch langsam lieber den Spaten, statt des Schneeschieber bedienen würden?

Nur gut, dass wir nicht mehr täglich zur Arbeit fahren müssen.

Winterliche Grüße vom Daniel aus LE
142 ANTWORTEN 142

schnurzi
Platinmitglied
Hermen:
Also wenn ich mir die Bilder so ansehe die gepostet wurden würd ich sagen..................leicht gezuckert (wie beim Kuchen mit Puderzucker).

Seit ihr euch sicher dass das Scnee ist?

emoticon.teeth_smile.title

zeig her deine füße emoticon.wink_smile.title ich will bilder sehen emoticon.cry_smile.title

ImkerJochen
Alter Hase
Bei mir, in der Eifel, wird es auch immer weniger und das bei 525 Höhenmeter. Dafür kann es hier auch noch mal im April Schnee geben. Ab nächster Woche soll es wärmer werden.

Hermen
Bronzemitglied
schnurzi5858:
zeig her deine füße emoticon.wink_smile.title ich will bilder sehen emoticon.cry_smile.title



Ne, da gibts eigentlich nichts zu sehen.
Bei uns liegt auch nur dezent Schnee...aber ich jammer auch nicht. emoticon.rolleyes.title

Ich bin eigentlich froh, wenn es über Nacht keine 10-15cm runterhaut.
Denn dann muss ich morgens um 05.00 Uhr schon Schnee schippen, damit ich überhaupt rausfahren kann.

Bei 10 cm Neuschnee bricht bei uns auch kein Verkehrschaos aus.....um 05.00 Uhr fangen unsere Schneeplüge auch erst an zu arbeiten.
Also fahr ich meist über ungeräumte Straßen durch die schönen niederbayerischen Wälder mit ihren malerisch verschneiten Kurven 33 Km in die Arbeit.
17324.attach

holwerker
Alter Hase
Schnee bezeichne ich ab 10cm als Schnee. Alles darunter ist so naja.... Wegen 10cm kommt der Räumdienst bei uns oft gar nicht. Und die Strasse ist praktisch immer Schneefahrbahn. Da ich mit 1,5 km Arbeitsweg noch gut dran bin, macht mir Schnee auf der Strasse nichts aus. im Januar gabs mal 55 cm Neuschnee.

Susanne
Goldmitglied
Schupo01:
Hier an der Küste "schneit" es im Moment eher mickrig, und da bleibt dann auch nix liegen...


Genau wie in Hamburg. Nur heute Mittag fiel plötzlich wieder ein bisschen... und ist längst wieder weg, zum Glück!
Ich kann Schnee bei uns im hohen Norden nicht gut leiden. Hier in der Stadt bedeutet Schnee nur regelmäßig Verkehrschaos, Matsch und glatte Gehwege, und außerdem ist es mir zu kalt. Darauf kann ich gut verzichten und hätte jetzt gern baldmöglichst einen ausgedehnten und sehr sonnigen Frühling. 🙂 Auch für die vielen erkälteten und vergrippten Mitmenschen unter uns wäre das eine Erleichterung!

Aber so oder so: Die Tage werden endlich wieder länger: Herrlich! Es geht aufwärts! 🙂

holwerker
Alter Hase
Bitte Bild 1 anschauen emoticon.teeth_smile.title Das ist Schnee. Übrigens alles Fotos aus diesem Winter.
17328.attach
17329.attach
17330.attach
17331.attach
17332.attach
17333.attach

schnurzi
Platinmitglied
holwerker:
Bitte Bild 1 anschauen emoticon.teeth_smile.title Das ist Schnee. Übrigens alles Fotos aus diesem Winter.


ja das ist schnee,nein danke,das ist wirklich bei euch,ich bleib hier,neeeee emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
holwerker:
Bitte Bild 1 anschauen emoticon.teeth_smile.title Das ist Schnee. Übrigens alles Fotos aus diesem Winter.


Den behalte bloß bei dir. Ich bin froh, dass wir bei uns nicht soviel davon haben. Andererseits könnt ihr damit umgehen. Bei uns bricht bei 2,5 cm Neuschnee immer das totale Verkehrschaos aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Laut Wetterbericht soll bei uns ab nächste Woche etwas Frühling einreiten. Endlich emoticon.teeth_smile.title
Es muss ja nicht immer so warm sein, 25° im Schnitt reichen mir vollkommen aus.

danielduesentrieb
Goldmitglied
schnurzi5858:
das war gestern, emoticon.shades_smile.title


Schnurzi, das ist Schnee von gestern.


Gruß vom Daniel