Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnee und noch mal Schnee.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
langsam reicht es, nicht nur, dass es kalt ist, dann noch Schnee ohne Ende.
Gibt es User, die auch langsam lieber den Spaten, statt des Schneeschieber bedienen würden?

Nur gut, dass wir nicht mehr täglich zur Arbeit fahren müssen.

Winterliche Grüße vom Daniel aus LE
142 ANTWORTEN 142

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich will die ganze Zeit meine Lampe weiter machen, dazu muss ich aber noch was mit der Stichsäge aussägen. Da keine Werkstatt, auf dem Balkon. Aber auf dem Balkon ist es schlecht wegen..? Schnee! Und Kälte.. Langsam könnten wir auf 20° C zugehen 🙂

schnurzi
Platinmitglied
das war gestern, emoticon.shades_smile.title
17319.attach

schnurzi
Platinmitglied
holwerker:
Bei uns schneit es auch mal wieder... Seit Weihnachten haben wir dauerhaft min. 20cm Schnee. Zwischendurch warens sogar mal 65cm, jetzt sind noch 35 cm.


hallo holwerker,ich beneide dich nicht,lass dir ein projekt einfallen (schneeräumung)

Funny08
Goldmitglied
Also bei uns liegt kein Schnee. Und den halben Tag schien die Sonne. Damit kann ich echt leben

holwerker
Alter Hase
Der Schnee regt mich mittlerweile auf, so viel hatten wir schon lange nicht mehr. Vor drei JAhren hatten wir den Ganen Winter nur zwei Wochen Schnee, sonst war immmer grün. So langsam dürfte es Frühing werden, ich will in der Werksatt nicht andauernd frieren...

schnurzi
Platinmitglied
holwerker:
Der Schnee regt mich mittlerweile auf, so viel hatten wir schon lange nicht mehr. Vor drei JAhren hatten wir den Ganen Winter nur zwei Wochen Schnee, sonst war immmer grün. So langsam dürfte es Frühing werden, ich will in der Werksatt nicht andauernd frieren...


ich hab ein kleinen ofen in der werkstatt-garage,8.oo uhr anheizen und los geht es um 9.00

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wird zeit das es frühling wird!

gestern war hier das reinste verkehrschaos weil es in den frühen morgenstunden 10cm neuschnee gab und der räumdienst gestreikt hat!

Schupo01
Silbermitglied
Hier an der Küste "schneit" es im Moment eher mickrig, und da bleibt dann auch nix liegen...

Hermen
Bronzemitglied
Also wenn ich mir die Bilder so ansehe die gepostet wurden würd ich sagen..................leicht gezuckert (wie beim Kuchen mit Puderzucker).

Seit ihr euch sicher dass das Scnee ist?

emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Nur gut, dass ich eure Probleme nicht habe, hier bei uns in NRW, schneit es nie soviel. Wir würden uns evtl. mal darüber freuen, aber nicht auf das Schippen ;O)