Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnee und noch mal Schnee.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
langsam reicht es, nicht nur, dass es kalt ist, dann noch Schnee ohne Ende.
Gibt es User, die auch langsam lieber den Spaten, statt des Schneeschieber bedienen würden?

Nur gut, dass wir nicht mehr täglich zur Arbeit fahren müssen.

Winterliche Grüße vom Daniel aus LE
142 ANTWORTEN 142

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann euch beruhigen... das ist kein Anfall... das ist so !!!

Danke... und wieder 20 Punkte für den Quatsch !!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so kommt man auch zu etwas...


wie es so für einige üblich ist !!!

Kein Projekt... aber...


"Danke...wieder 20 Punkte..."

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da is er ja.
Aber so ganz Nachvollziehen kann ich deinen Unmut nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wer nachdenkt ist eindeutig im Vorteil !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich auch nicht. Handwerken ist mitunter staubig und trocken, da sollte man nichts gegen etwas Auflockerung haben. Und ich denke, dass mir die Punkte egal sind, kann mein Punktestand glaubhaft vermitteln.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Verstehe ich nicht. Alles wegen der paar Punkte. Na und, das ist ein Forum. Ich dachte hier wird niemand gezwungen Projekte ein zu Stellen.

Aber hier gings ums Wetter.
Ich hatte heute in der Werkstatt - 1 ° C. Wann wird das endlich warm? So wie uns von den Mächtigen Umweltschützern versprochen. emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Momentan ruht wirklich wieder alles aufgrund Schnee und dieser Kälte 😞 Und ich dachte schon, im März kann ich endlich meinen Werkstattumbau abschließen. Wenn man noch dazu denkt, dass am Wochenende auf Sommerzeit umgestellt wird, kriegt man die Krise.....

Stand heute, erneut gut 10cm über Nacht dazugeschneit, -3Grad und es flankerlt fröhlich weiter.

Ich versteh Baschtlers Unmut bis zu einem gewissen Grad, aber die Anzahl der User, die derart agieren, hält sich wirklich in überschaubaren Grenzen. Mich stört da eher, wenn irgendwelche Projekte eingestellt werden, einfach irgendwie zusammengeschustert, ohne ordentliche Bauanleitung oder aussagekräftige Fotos und dafür werden die Punkte abgeräumt oder sich für Wettbewerbe angemeldet.

Ein Forum lebt von seinen Usern, und dabei sollte der Spaß und der SmallTalk nicht zu kurz kommen. Fördert doch auch das WIR-Gefühl, oder?

In diesem Sinne wünsch ich einen schönen Tag 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...bin ja mal gespannt, ob es bis zum Produkttest der Heckenschere Schneefrei ist... emoticon.teeth_smile.title

...sonst kann man sicherlich damit auch Schnee- oder Eisskulpturen schneiden... emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Kneippianer:
...bin ja mal gespannt, ob es bis zum Produkttest der Heckenschere Schneefrei ist... emoticon.teeth_smile.title

...sonst kann man sicherlich damit auch Schnee- oder Eisskulpturen schneiden... emoticon.teeth_smile.title


notfalls fassonierst halt deine Zimmerpflanzen damit emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Guten Morgen, ich habe beschlossen ich ziehe nach Alaska - (war dort des Öfteren über etliche Wochen) oder nein, besser ich versetze mich nach Alsaska, bei dem Schnee den wir haben, fällt es nicht schwer aber dann brauch ich mich nicht jeden Tag über dieses Wetter aufregen, denn ...ich lebe ja in Alaska... und sollte doch mal die Sonne irgendwann für einige Tage im Jahr durchkommen - na dann freut man sich - denn, ich lebe in Alaska.Werde jetzt mal meinen geistigen Umzug vorbereiten