Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schöne Adventszeit

Burgjan
Alter Hase
Moin moin Ihr Lieben,
ich möchte mich auch mal wieder hier melden. Ja ich lebe noch.
Leider zur Zeit wieder k.z.H.
Ich schreibe hier ein paar Zeilen, weil ich eine Anfrage bekommen habe, wie es mir geht und weil ich hier länger nichts geschrieben habe.
Ich hoffe das wird in 2016 endlich mal wieder besser.
Nach meiner Reha hab ich gedacht nun ist oder wird alles gut, aber denkste!
Wie heißt es aber, Unkraut vergeht nicht.
Ich der letzten Zeit habe ich mal ein paar Weihnachts-Deko-Sachen gebastelt und konnte gestern hier beim Hobbyweihnachtsmarkt im Ort etwas verkaufen. Das hat mir richtig gut getan und Mut gemacht. Ich glaube ich starte neu durch! Ich überlege sogar, mich beim Produkttest zu bewerben!
Ich möchte mich hier bei Euch bedanken für die Unterstützung die Ihr mir entgegen bringt, obwohl ich mich so zurück gehalten habe. Ich hoffe ich kann Euch auch mal helfen und einiges wieder gut machen. Gerne werde ich demnächst, wie ich es eigentlich schon immer wollte, hier mal zeigen was ich so mit Holz bastele.
Ich hoffe Ihr merkt ein wenig, das ich wieder Lust am Holzwerken bekomme.
Es ist ein schönes Hobby, was ich wieder mit Euch teilen möchte.
Nun möchte ich aber Allen Teilnehmern hier im Forum eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Allen die es im Moment gesundheitlich nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung!
Drückt mir ein wenig die Daumen das es auch bei mir wieder bergauf geht!
liebe Grüße vom Burgjan (Johann)
12 ANTWORTEN 12

gschafft
Platinmitglied
Burgjan:
...
Drückt mir ein wenig die Daumen das es auch bei mir wieder bergauf geht!
liebe Grüße vom Burgjan (Johann)

Schön von dir wieder zu lesen... 🙂

Das ist doch Ehrensache... ich drücke dir beide Daumen ganz fest das es bei dir wieder ganz schnell in die richtige Richtung geht und auch dir eine schöne Adventszeit emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Auch von mir nur die besten Wünsche. Ich drücke dir die Daumen das es wieder aufwärts geht. Wünsche dir eine ruhige, besinnliche und friedliche Adentszeit. emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Lieber Johann,
Schön, zu lesen, dass es Dir inzwischen wieder besser geht. Und den Rest schaffst Du hoffentlich ganz schnell. Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie, tank in der Adventszeit ordentlich auf und ich bin sicher, wenn Du die ehemalige Lust am Holzwerkeln wieder hast, kommt der Rest sicher von alleine.
Weiterhin alles Gute!
Grüße und mit den besten Genesungswünschen
Rainerle

Samir
Goldmitglied
Nun Burgjan,

wir kennen und nicht, aber deine Zeilen haben mich tief berührt.
Ich kann lesen, dass du ein positiv denkender Mensch bist, und genau darauf kannst du vertrauen.
Die innere Kraft die dich deine Zeilen schreiben haben lassen-auf die sollst du vertrauen.
In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute und sende dir für den Rest deiner Genesung ganz viel positive Energie.
Herzlichst Samir

Brutus
Platinmitglied
Komm schnell wieder auf die Beine Burgjan, Leute wie dich brauchen wir hier, jeder Einzelne der fehlt wird vermisst. Also, schau das du wieder gesund wirst ;O)

Burgjan
Alter Hase
Puuuhh, Ihr macht mich echt verlegen Jungs!

Habe mich gerade für den Produkttest beworben, so viel Schwung haben mir eure Zustimmungen schon gegeben.
Mir läuft gerade eine Träne der Rührung über die Wange.
Danke Vielmals !

Bikerbenni
Alter Hase
Beste Wünsche und Euch allen einen schönen 2. Advent.

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich wünsche dir auch gute Besserung, und eine schöne Adventszeit. Mach das beste draus

Bine
Diamantmitglied
Hallo Johan ,
die Lust zum bauen ist ein gutes Zeichen , dann gehts wieder Bergauf .
Auch wenn es keine riesen Projekte werden würden , es tut auch der Seele gut , ist zumindest bei mir so 😉
Ich wünsche dir das du 2016 voll durchstarten kannst und freue mich schon auf deine Projekte emoticon.wink_smile.title