Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projektwettbewerb "Herbst- & Winterlichter"

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,
 
der Herbst ist da, der Winter ist nah, das ist doch ein wunderbarer Anlass, um gemütliches neues Stimmungslicht zu erschaffen.🙌

Und eure Kreativität wird natürlich von uns belohnt. 😉
 
Denn ab heute, dem 20.10.23 startet unser neuer Wettbewerb “Dein schönstes Herbst- und Winterlicht”
 
Zugelassen für diesen Wettbewerb sind nur NEUE DIY-Projekte und in Verbindung mit Kerzen und anderen Lichtquellen.
 
Wir freuen uns auf
  • deine schönste selbst gebastelte Laterne
  • dein schönstes Windlicht
  • deine schönste Kürbisschnitzerei
  • deine selbstgemachte Weihnachtskerze
  • dein leuchtender Christbaumschmuck
  • deine Fensterdeko
  • und vieles mehr!

Zeigt uns, wie ihr für eine kuschelige Atmosphäre in den eigenen 4 Wänden sorgt oder welch schöner Lichtschein eure Nachbarn und Freunde vor eurer Eingangstür begrüßt?

 
Ihr habt bis einschließlich 17.12.23 Zeit uns hier im Thread Fotos von euren neuesten Herbst- und Winterlicht Kreationen zu zeigen. Dafür könnt ihr eure Kreationen direkt als neue Projekte im Bereich "Kreatives Verschönern" einstellen und diese hier in diesem Thread verlinken. Pro Person kann ein Projekt eingereicht werden.
 
Alle hier gezeigten Werke erhalten 500 Punkte als Belohnung.
 
Und zusätzlich küren wir die 3 schönsten DIY-Lichtquellen und belohnen diese schon mal mit vorgezogenen Weihnachtsgeschenken:
 
Und für alle, die nicht zu diesen 3 glücklichen Gewinnern gehören, geht es nochmal in die finale Abstimmung. Denn dann seid ihr wieder dran liebe Community:

Bis zum 31.12.2023 00:00 Uhr bestimmt ihr nochmal das schönste Community-Herbst/Winterlicht unter den restlichen eingesendeten Projekten. Und natürlich winkt auch hier wieder ein kleiner (noch geheimer) Gewinn!
 
Also ihr Lieben, macht fleißig mit, es lohnt sich! 💚

Euer Community-Team

Ceilinglamp_Linkpost.jpg

 

68 ANTWORTEN 68

ZauberFritze140352
Goldmitglied

Mein Projekt ist fast fertig. Muss nur noch einige kleinere Arbeiten erledigen. Ich hoffe, dass ich es noch an diesem Wochenende schaffe. Schönes Wochenende.

kaosqlco
Diamantmitglied

Da bin ich wirklich gespannt.

Mein Projekt habe ich zumindest schon durchgeplant, konstruiert und als grobe Strukturierung schonmal in den PA geschrieben.

Material habe ich auch schon bestellt.

Ich werde aber erst im Dezember dazukommen, alles zu bauen.

gschafft
Platinmitglied

Eins habe ich noch, ist gerade fertig geworden...

IMG_20231111_152928.jpg


@kaosqlco  schrieb:

Bei Projektwettbewerben war es an sich üblich bzw. technisch vorgegeben, dass jeder nur ein Projekt einreichen konnte. Der Fairness halber wäre ich dafür, das auch hier so zu handhaben.

@gschafft  schrieb:

Eins habe ich noch, ist gerade fertig geworden...

IMG_20231111_152928.jpg


Ok, dann ist dieses Projekt ausgenommen und nur eine Info

JoergC
Diamantmitglied

Schönes Projekt.

Ich bin heute erst mal noch an dem Wichtel dran. 

ZauberFritze140352
Goldmitglied

Ich habe meine Leuchte als Projekt eingestellt. Wie kriege ich dieses hier verlinkt?

Danke für eine Antwort.

ZauberFritze140352
Goldmitglied

kaosqlco
Diamantmitglied

Eigentlich reicht es, die Adresse des Projekts hier einzufügen.

Wäre es ein externer Link, dann über das Kettensymbol (vorher ein Wort oder eine Textpassage markieren). Siehe Screenshot.

1000056034.png

ZauberFritze140352
Goldmitglied

Wie viele Projekte kann man denn eigentlich für den Wwettbewerb einreichen?

Ich hätte noch welche.


@ZauberFritze140352  schrieb:

Wie viele Projekte kann man denn eigentlich für den Wwettbewerb einreichen?

Ich hätte noch welche.


Diese Info hat Laura tatsächlich vergessen. Und sie kann das jetzt gerade nicht korrigieren, da sie im Urlaub ist.

@FrancesHaHat Laura mit Dir darüber gesprochen?

Bei Projektwettbewerben war es an sich üblich bzw. technisch vorgegeben, dass jeder nur ein Projekt einreichen konnte. Der Fairness halber wäre ich dafür, das auch hier so zu handhaben.