Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte zum Valentinstag

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

Herzklopfen, Schmetterlinge, Liebe, Romantik und rote Rosen emoticon.smilie_blumen.title Der Valentinstag steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Bei euch auch? Habt ihr bereits ein Projekt in Umsetzung? Oder schon Ideen, wie ihr euren Lieblingsmensch an diesem Tag überraschen wollt? emoticon.smilie_umarmung.title

Habt ihr unsere Valentins-Projekte auf All about DIY schon entdeckt? emoticon.smilie_klatschen.title

Wie findet ihr diese? Welche Projekte inspirieren euch zum Nachbau?

Wir freuen uns auf eure Meinungen, Nachbauten und eigenen Projekte! emoticon.teeth_smile.title
48 ANTWORTEN 48

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Meine Frau hat gestern früh ihr Geschenk zum Valentinstag auf dem Wäscheständer gefunden:

62290.attach62291.attach62289.attach62292.attach

ein Salzstreuer aus Birnenholz (gedämpft) und einen Holzteller aus mir unbekanntem Holz, selbstgedrechselt natürlich.

Und heute noch einen neuen Stoffkoffer, den sie sich schon seit zwei Jahren wünscht. Der kam leider erst heute per Post...

kiralein2014
Platinmitglied
Wow das sind aber tolle Geschenke , 1000x besser als Blumen die in 3 Tagen welk sindemoticon.smilie_like.title

Rookie
Silbermitglied
Ich kam auf die glorreiche Idee, meiner Frau zum Valentinstag eine Kaffeebar zu bauen.
Der Plan bestand vorher schon, allerdings hat sie jetzt die volle Kontrolle über das Projekt und ich baue sie so, wie sie sie haben möchte und nicht, wie ich es mir vorgestellt habe.

Maggy
Diamantmitglied
@Nachtuebernahme
das sind tolle Geschenke, da wird sich Deine Frau sicher sehr gefreut haben und das Arbeiten an der Drechselbank hat Dir sicherlich auch gut getan und Dich gedanklich abgelenkt

Maggy
Diamantmitglied
Mein Valentinsprojekt war, daß mein Mann erreicht hat, daß ich am Freitag aus dem KH entlassen worden bin. Zuhause hat mich dann ein schön gedeckter Kaffeetisch mit meinem Lieblingskäsekuchen erwartet und Blümchen gabs auch - die aber nicht wegen dem Valentinstag, sondern deshalb weil ich wieder zuhause war.

Janinez
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:
Meine Frau hat gestern früh ihr Geschenk zum Valentinstag auf dem Wäscheständer gefunden:



ein Salzstreuer aus Birnenholz (gedämpft) und einen Holzteller aus mir unbekanntem Holz, selbstgedrechselt natürlich.

Und heute noch einen neuen Stoffkoffer, den sie sich schon seit zwei Jahren wünscht. Der kam leider erst heute per Post...


das sind wunderschöne Geschenke

Janinez
Diamantmitglied
Rookie:
Ich kam auf die glorreiche Idee, meiner Frau zum Valentinstag eine Kaffeebar zu bauen.
Der Plan bestand vorher schon, allerdings hat sie jetzt die volle Kontrolle über das Projekt und ich baue sie so, wie sie sie haben möchte und nicht, wie ich es mir vorgestellt habe.


na komm, ich denke ein wenig kannst du schon auch bestimmen emoticon.wink_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Nachtuebernahme:
Meine Frau hat gestern früh ihr Geschenk zum Valentinstag auf dem Wäscheständer gefunden:

62290.attach62291.attach62289.attach62292.attach

ein Salzstreuer aus Birnenholz (gedämpft) und einen Holzteller aus mir unbekanntem Holz, selbstgedrechselt natürlich.

Und heute noch einen neuen Stoffkoffer, den sie sich schon seit zwei Jahren wünscht. Der kam leider erst heute per Post...


Was für eine schöne Überraschung! emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title Deine Frau hat sich bestimmt riesig gefreut! emoticon.smilie_blumen.title

MelanieO
Alter Hase
Rookie:
Ich kam auf die glorreiche Idee, meiner Frau zum Valentinstag eine Kaffeebar zu bauen.
Der Plan bestand vorher schon, allerdings hat sie jetzt die volle Kontrolle über das Projekt und ich baue sie so, wie sie sie haben möchte und nicht, wie ich es mir vorgestellt habe.


Dann ist die Übertragung der Projektleitung wohl das Geschenk... emoticon.wink_smile.title

Maggy:
Mein Valentinsprojekt war, daß mein Mann erreicht hat, daß ich am Freitag aus dem KH entlassen worden bin. Zuhause hat mich dann ein schön gedeckter Kaffeetisch mit meinem Lieblingskäsekuchen erwartet und Blümchen gabs auch - die aber nicht wegen dem Valentinstag, sondern deshalb weil ich wieder zuhause war.


Wie schön manche Tage doch einfach perfekt zusammenfallen emoticon.smilie_umarmung.title Endlich wieder nach Hause kommen ist eindeutig das schönste Geschenk! emoticon.smilie_klatschen.title