Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte zum Valentinstag

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

Herzklopfen, Schmetterlinge, Liebe, Romantik und rote Rosen emoticon.smilie_blumen.title Der Valentinstag steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Bei euch auch? Habt ihr bereits ein Projekt in Umsetzung? Oder schon Ideen, wie ihr euren Lieblingsmensch an diesem Tag überraschen wollt? emoticon.smilie_umarmung.title

Habt ihr unsere Valentins-Projekte auf All about DIY schon entdeckt? emoticon.smilie_klatschen.title

Wie findet ihr diese? Welche Projekte inspirieren euch zum Nachbau?

Wir freuen uns auf eure Meinungen, Nachbauten und eigenen Projekte! emoticon.teeth_smile.title
48 ANTWORTEN 48

cyberman
Platinmitglied
MelanieO:


emoticon.smilie_super.title Zeigst du es uns dann schon vor dem Valentinstag? emoticon.wink_smile.title





Bitteschön, hier ist mein Valentiensprojekt.

Ich kann das Konsumgejammer auch nicht wirklich verstehen, der meiste Umsatz wird in der Weihnachtszeit, an Ostern, zum Sommer und Winterschlussverkauf sowie an den Blackfriday und Cybermonday Tagen gemacht. Zu Weihnachten und Ostern beklagt sich auch kaum jemand über den Konsum und es wird gekauft und verschenkt was das Zeug hält. emoticon.wink_smile.title

MelanieO
Alter Hase
cyberman:



Bitteschön, hier ist mein Valentiensprojekt.

Ich kann das Konsumgejammer auch nicht wirklich verstehen, der meiste Umsatz wird in der Weihnachtszeit, an Ostern, zum Sommer und Winterschlussverkauf sowie an den Blackfriday und Cybermonday Tagen gemacht. Zu Weihnachten und Ostern beklagt sich auch kaum jemand über den Konsum und es wird gekauft und verschenkt was das Zeug hält. emoticon.wink_smile.title


Oh wow emoticon.teeth_smile.title Die Ringe sind wirklich super schön und deine Frau wird sich bestimmt riesig freuen! emoticon.smilie_umarmung.title

Maggy
Diamantmitglied
cyberman:



Bitteschön, hier ist mein Valentiensprojekt.

Ich kann das Konsumgejammer auch nicht wirklich verstehen, der meiste Umsatz wird in der Weihnachtszeit, an Ostern, zum Sommer und Winterschlussverkauf sowie an den Blackfriday und Cybermonday Tagen gemacht. Zu Weihnachten und Ostern beklagt sich auch kaum jemand über den Konsum und es wird gekauft und verschenkt was das Zeug hält. emoticon.wink_smile.title


Das stimmt schon, an den anderen Festen ist es viel schlimmer. Außerdem muß ja niemand mitmachen, ist jedem überlassen.
Deine Ringe sind wirklich super schön geworden.

MelanieO
Alter Hase
Einen schönen Valentinstag euch allen! emoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.smilie_blumen.title

Wer hat heute schon Valentinsgrüße an seinen Lieblingsmensch oder seine Lieblingsmenschen verteilt? Gab es auch Geschenke? emoticon.wink_smile.title

cyberman
Platinmitglied
MelanieO:
Einen schönen Valentinstag euch allen! emoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.smilie_blumen.title

Wer hat heute schon Valentinsgrüße an seinen Lieblingsmensch oder seine Lieblingsmenschen verteilt? Gab es auch Geschenke? emoticon.wink_smile.title


Meine Frau wird heute Abend Ihre Ringe mit einem kleinen Blumenstaus der in einer gedrechselten Vase steht erhalten, dann geht es noch schön zum Abendessen.

allen noch einen schönen Valentinstag

MelanieO
Alter Hase
cyberman:


Meine Frau wird heute Abend Ihre Ringe mit einem kleinen Blumenstaus der in einer gedrechselten Vase steht erhalten, dann geht es noch schön zum Abendessen.

allen noch einen schönen Valentinstag


Ein perfekter Valentinstags-Abend emoticon.wink_smile.titleemoticon.smilie_like.title

Nini126
Bronzemitglied
Ich habe heute einen wunderschönen Blumenstrauß von meinem Mann bekommen und heute Abend gehen wir
lecker essen, sofern Junior es zulässt.emoticon.regular_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Nini126:
Ich habe heute einen wunderschönen Blumenstrauß von meinem Mann bekommen und heute Abend gehen wir
lecker essen, sofern Junior es zulässt.emoticon.regular_smile.title


Das klingt super. emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title Ich drücke die Daumen mit, dass euer Kleiner heute ganz brav ist/bleibt und wünsche euch einen tollen Abend!

3radfahrer
Diamantmitglied
Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag.

Nini126
Bronzemitglied
MelanieO:


Das klingt super. emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title Ich drücke die Daumen mit, dass euer Kleiner heute ganz brav ist/bleibt und wünsche euch einen tollen Abend!


Danke Melanie