Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projektbeschreibungen

Straubi
Silbermitglied
Hallo 1-2-do.com Gemeinde,

ich eröffne hier mal einen Tread, da es mich interessiert wir Ihr zu der mittlerweile stark steigenden Anzahl an Miserablen Projekten in Bezug auf die Beschreibung, die sehr oft nicht vorhanden ist, steht .

Ich finde so langsam sollte 1-2-do.com gegen solche Projekte vorgehen, in dem diese direkt gelöscht werden, bevor das Forum hier voll von solchen Projekten wird und bevor Leute mit wirklich guten Projekten verschwinden!

Schöne Grüße
Straubi
210 ANTWORTEN 210

ferdi_007
Goldmitglied
Es wurde bereits viel gutes gesagt und ich schließe mich Chief, Rainerle, George .... und weiteren an. Allein die Tatsache, daß hier Leute lange Texte schreiben sich inhaltlich mit dem Thema, dem Thread und den Meinungen Anderer außeinandersetzen, zeigt wieviel Herzblut in der ganzen Angelegenheit steckt.
Dieses Forum zeichnet sich durch Entschleunigung aus, man braucht Zeit um ein Projekt zu erstellen, es zu dokumentieren und sich mit den Projekten anderer auseinanderzusetzen, sie mitzudenken und dann im kleinsten Detail doch noch eine Idee zu haben.

Das Internet macht es uns oft falsch vor und manchmal sehen wir hier was woanders schief läuft. Alles wird auf einen Satz, ein Bild und ein kommentierendes Wort reduziert: "Kuckt mal das hab ich gemacht, sagt mir wie geil ich bin!" Antwort: "Ich kanns besser! " Antwort: "Arschl..."
In einem anderen Thread wurde neulich bemerkt, daß ich schon lang hier bin und jetzt erst die erste Stufe gemeistert habe. Danke für die aufmerksame Beobachtung! Es liegt daran, daß ich nur Projekte veröffentliche, von denen ich glaube, daß sie die anderen überzeugen. Ich habe von vielen von euch eine sehr hohe Meinung, was die Fachlichkeit und den Anspruch angeht. Ich möchte überzeugen und freue mich nicht über die Menge, sondern über die Qualität der Kommentare, Kritik nehme ich ernst ...aber manchmal auch persönlich.
Neulinge kann harsche Kritik manchmal verprellen. Gerade komme ich nicht dazu ein großes Projekt abzuschließen da ich neue Aufgaben im Job übernommen habe und nun weniger Geld für mehr Arbeit bekomme. Das Projekt jedoch beschäftigt mich seit über einen Dreiviertel Jahr und ich habe es mehrere Male fast aufgegeben. Ich ziehe es aber durch, weil jemand zu einem Thread von mir gemeint hat mit meinen Mitteln und meinem Können wäre es mir nicht möglich ein Solches Projekt herzustellen. Demjenigen sei gesagt: das tat weh... aber trotzdem Danke denn das war meine Motivation es nicht aufzugeben, auch wenn es inzwischen das doppelte des Budgets und das Zehnfache der Zeit verschlungen hat.

Nochmal zum Ausgangspunkt des Threats: Die Redaktion könnte durch kleine Änderungen bei der Projekterstellung dafür sorgen, daß immer Arbeitsschritte eingegeben werden müssen um ein Projekt zu erstellen und das Projekte nicht dafür da sind andere Seiten die semigeschäftlich betrieben werden zu bewerben.
Ich danke dem aufmerksamen Leser.