Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projektbeschreibung einmal im eigenen Blog und doppelt bei 1-2-do?

Dremel3000
Grünschnabel
Wenn ich in meinem Blog Projekte veröffentliche, kann ich dann hier einfach als Projektbeschreibung den Link zum entsprechenden Post eintragen? Vielleicht noch hier ein Foto dazu, das war´s.

Ich würde ungern alles doppelt erfassen. Wie macht Ihr das?

Schönen Dank!

Reinhard
13 ANTWORTEN 13

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Ich habe zwar kein Blog aber warum machst das nicht umgedreht
Hier die Projekte rein und dann den Link bei dir im Blog eintragen

gerade so der Gedanke gekommen...

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Wenn Du dein Projekt nur verlinken willst, mach das hier im Forum.
Die Projektabteilung hier ist für eine Linksammlung zu schade und
auch so nicht für gedacht.

Janinez
Diamantmitglied
Wenn Du es so machst wie Troppy777 es sagt ist es in Ordnung, aber bei uns nur zu Deinem Blog verlinken kommt überhaupt nicht gut an. In den Projekten will keiner einem Link folgen,

Woody
Platinmitglied
Zumindestens eine Kurzfassung des Projektes und Bauanleitung sowie aussagekräftige Bilder wären das Mindestmaß für ein Projekt. Wie Janinez schon schrieb, eine reine Verlinkung ist hier nicht wirklich gern gesehen.

Du kannst in deinem Profil den Link zu deinem Blog fix einbinden, wer will, kann dann bei dir auch rumstöbern.

Janinez
Diamantmitglied
Wobei Dein Gartenzaun schon solch ein Projekt wäre............

Dremel3000
Grünschnabel
Janinez:
Wobei Dein Gartenzaun schon solch ein Projekt wäre............


ähem, ich hatte eher an den IKEA-Barhocker gedacht ... emoticon.wink_smile.title

Achtung: Scherz!

Janinez
Diamantmitglied
jetzt aber............grrrr............wobei wir haben derzeit das Thema Recyceln, vielleicht fällt Dir ja was ein um ihn umzumodeln?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wenn du eine Kurzbeschreibung mit Fotos hier reinklopfst und dann für mehr Infos verlinkst, ok; jedoch ein "seht mal, was ich gemacht habe; klickt hier" interessiert mich nicht so unbedingt! Ich bin kein Blogger, zeige jedoch meine Sachen meist vorab auf meiner Facebook-site

Funny08
Goldmitglied
@ Dremel das aller Einfachste wäre eine Partnerschaft mit 1-2-do - schreib einfach mal einen der Mods an 😉