Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekt reinstellen ohne Punkte ?

Samir
Goldmitglied
Liebe Heimwerkerfreunde,
heute habe ich eine ungewöhnliche Frage.
Vor unserer Volksschule steht ein tolles Projekt.
Ein aufrecht stehender Baumstamm mit Rinde, bei dem aus dem Holz heraus eine Flamme geschnitzt/gestemmt oder sonst wie gemacht wurde. Das Ganze besteht aus einem Stück und sieht wunderschön aus.
Ich würde es gerne fotografieren und der Community als Projekt präsentieren.
Einfach nur um eine Idee zu zeigen.
Nachdem ich es nicht selbst gemacht habe, kann ich natürlich keine Anleitung beisteuern.
Und dafür Punkte kassieren wäre auch unfair und unmoralisch, da wie gesagt es nicht mein Projekt ist.
Das ist aber genau mein Problem: so wie ich es sehe kann ich hier kein Projekt publizieren ohne dafür Punkte zu kassieren.
Kennt jemand eine Möglichkeit die Punkte nicht zu bekommen?
29 ANTWORTEN 29

Maggy
Diamantmitglied
Zu dem Thema Kerzen aus Holz gibt es auch einen netten Video, wie das gemacht wird. Die größe ist natürlich variabel:
[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=YaHPBh4YzLM&app=desktop"][/VIDEO]

Janinez
Diamantmitglied
sieht ja ganz einfach und sehr gelungen aus.........................................................

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ja was ist denn jetzt mit dem Bild? ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
manche können probleme haben - stell es ein und fertig - begründung warum keine beschreibung und keine bilder und fertig - macht doch manch anderer auch so - ich bin sehr gespannt auf die bilder hat sich interessant angehört
PS: keine angst hier herrscht keine lynchjustiz ............................

Samir
Goldmitglied
Die Bilder kommen heute oder morgen ..............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bin sehr gespannt .....................................................................

Samir
Goldmitglied
Bin gerade dabei die Bilder hochzuladen -----------------------------------------------------------------------------------

Janinez
Diamantmitglied
wir warten....................wir warten........................wir warten....................................

Samir
Goldmitglied
Oki doki,
es ist vollbracht.
Ihr findet den Threat unter "Kerze aus Holzstamm"

Janinez
Diamantmitglied
habs schon gesehen und meinen Senf dazu gegeben...........................................