Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testwerkzeug

Maggy
Diamantmitglied
Ich wollte gerne meine neue Minihandkreissäge zu meinen Bosch-Werkzeugen hinzufügen. Allerdings ist sie dort noch nicht erfasst. wie sieht das denn dann eigentlich mit der Garantieerweiterung aus? Kann man das auch für Testwerkzeug beantragen?
16 ANTWORTEN 16

3radfahrer
Diamantmitglied
Nein, leider nicht. Du hast "nur" die normale Garantie.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Wichtig ist den Lieferschein aufzubewahren damit man im Garantiefall diese auch in Anspruch nehmen kann.

Maggy
Diamantmitglied
3radfahrer:
Nein, leider nicht. Du hast "nur" die normale Garantie.

Das macht nichts, ich freue mich auch so schon sehr - auch ohne Garantieverlängerung. emoticon.regular_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Lieferschein und das Anschreiben sagt Kathrin immer emoticon.wink_smile.title
Das reicht auch , habe letztens mein PMS im Garantiefall gehabt . Der Lieferschein wurde als Quittung Akzeptiert emoticon.smilie_like.title

cyberman
Platinmitglied
Du kannst deine Säge registrieren, es wird allerdings kein Bild angezeigt, auch die Garantieverlängerung wird angezeigt, ich habe mal ein Screenshot von meiner Registrierung angehängt
38018.attach

Maggy
Diamantmitglied
cyberman:
Du kannst deine Säge registrieren, es wird allerdings kein Bild angezeigt, auch die Garantieverlängerung wird angezeigt, ich habe mal ein Screenshot von meiner Registrierung angehängt


Danke, mir ging es mit meiner Frage auch nicht drum mehr haben zu wollen, eher darum nichts zu versäumen. Zu meinen Werkzeugen habe ich sie hinzu gefügt, einfach weil es Spaß machte und das neue Gerät natürlich noch den Reiz des Neuen hat.
Aber Montag hoffe ich wieder in die Werkstatt zu können, habe heute kein Fieber mehr, und dann gehts los.........

Bine
Diamantmitglied
Das hat nix mit den Testgeräten zu tun cyberman , eher damit das du die Regnummer nicht eingetragen hast oder die Typenbezeichnung . Meine Testgeräte haben alle ein Bild . Außer ein Bohrer den es schon ewig nicht mehr gibt .

Ansonsten wird auch ein Bild dargestellt .

Maggy , du scannst den Lieferschein als Quittung ein , so hast du ihn auch direkt parat falls du ihn mal verbummeln solltest . Der Service sollte da dann auch Zugriff drauf haben , so wird es jedenfalls geschrieben um die Garantie abfragen zu können . Trotzdem muss man eine Kopie beim Garantiefall hinzufügen wenn man das Gerät einschickt

cyberman
Platinmitglied
Bine:
Das hat nix mit den Testgeräten zu tun cyberman , eher damit das du die Regnummer nicht eingetragen hast oder die Typenbezeichnung . Meine Testgeräte haben alle ein Bild . Außer ein Bohrer den es schon ewig nicht mehr gibt .

Ansonsten wird auch ein Bild dargestellt .

Maggy , du scannst den Lieferschein als Quittung ein , so hast du ihn auch direkt parat falls du ihn mal verbummeln solltest . Der Service sollte da dann auch Zugriff drauf haben , so wird es jedenfalls geschrieben um die Garantie abfragen zu können . Trotzdem muss man eine Kopie beim Garantiefall hinzufügen wenn man das Gerät einschickt


Das mit der Nummer stimmt, die kennt die Registrierung noch nicht, ich denke das es daran liegt das das Gerät noch nicht im Handel verkauft wird, mal sehen ob das Bild nach Verkaufsstart verfügbar ist.

cyberman
Platinmitglied
Maggy:
Danke, mir ging es mit meiner Frage auch nicht drum mehr haben zu wollen, eher darum nichts zu versäumen. Zu meinen Werkzeugen habe ich sie hinzu gefügt, einfach weil es Spaß machte und das neue Gerät natürlich noch den Reiz des Neuen hat.
Aber Montag hoffe ich wieder in die Werkstatt zu können, habe heute kein Fieber mehr, und dann gehts los.........


Dann mach mal langsam, nicht das du wieder krank wirst.
Zur Garantie habe ich gerade erfahren, das die Testgeräte von der Garantieverlängerung ausgeschlossen sind, sorry für die falsch Auskunft.