Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekt reinstellen ohne Punkte ?

Samir
Goldmitglied
Liebe Heimwerkerfreunde,
heute habe ich eine ungewöhnliche Frage.
Vor unserer Volksschule steht ein tolles Projekt.
Ein aufrecht stehender Baumstamm mit Rinde, bei dem aus dem Holz heraus eine Flamme geschnitzt/gestemmt oder sonst wie gemacht wurde. Das Ganze besteht aus einem Stück und sieht wunderschön aus.
Ich würde es gerne fotografieren und der Community als Projekt präsentieren.
Einfach nur um eine Idee zu zeigen.
Nachdem ich es nicht selbst gemacht habe, kann ich natürlich keine Anleitung beisteuern.
Und dafür Punkte kassieren wäre auch unfair und unmoralisch, da wie gesagt es nicht mein Projekt ist.
Das ist aber genau mein Problem: so wie ich es sehe kann ich hier kein Projekt publizieren ohne dafür Punkte zu kassieren.
Kennt jemand eine Möglichkeit die Punkte nicht zu bekommen?
29 ANTWORTEN 29

chief
Diamantmitglied
Mach doch keine Wissenschaft draus!
Variante A:
Mach einen Thread draus (gibt auch Punkte) und halte ihn mit Postings am Leben.
Variante B:
Mach ein Projekt draus und streich die Punkte ein - es wird Dich deswegen niemand verklagen.

Janinez
Diamantmitglied
bei einem Thread kann man aber besser diskutieren, wie was gemacht wurde,,,,,,,,,,,,,

Woody
Platinmitglied
Deine Probleme hätt ich echt gern samir 😉

Variante Thread würde ich allerdings auch präferieren, Begründung hat kaos schon gegeben.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Naja wenigstens macht er sich Gedanken und ist nicht auf Punkte aus das spricht doch für Samir 🙂

Woody
Platinmitglied
Ja eh cib, aber dann muss man nicht elendslang drüber diskutieren 😉

und ja, ich hab heut miese Laune emoticon.teeth_smile.title

Samir
Goldmitglied
Woody:
Ja eh cib, aber dann muss man nicht elendslang drüber diskutieren



und ja, ich hab heut miese Laune



Merke ich woody.
Gute Besserung

Samir
Goldmitglied
Und diskutieren tut hier ohnehin jeder Freiwillig. Man kann diesen Threat auch ignorieren.

Janinez
Diamantmitglied
können wir nicht, denn wir wollen den Baum sehen und zwar flott........................... emoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Du mußt es doch nicht als Projekt einstellen, da es keines ist. Wär ja auch komisch sich mit fremden Federn zu schmücken. Zeige die Fotos doch in einem normalen thread, dann freut sich jeder und es kann noch darüber diskutiert werden. Sucht man etwas, bemüht man die Suche und die Suche bringt threads genauso wie Projekte, wo ist das Problem?

Janinez
Diamantmitglied
genau das predigen wir ihm jetzt schon gefühlt seit Wochen............... :tongue: gell Samir, also leg mal los und spann uns nicht so auf die Folter....................