Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ostern im Winter

schnurzi
Platinmitglied
Hallo alle miteinander! Ich möchte euch ein schönes weißes Osterfest und viele bunte Ostereier wünschen. Und lasst euch vom Schnee nicht erdrücken!! Mit freundlichen Ostergruß, Schurzi 🙂 :tongue:
6 ANTWORTEN 6

Bine
Diamantmitglied
Sind das Aktuelle Bilder ? emoticon.eek.title
Mein lieber Scholli , wo soll das noch hinführen ? Hoffe zum besseren Sommer emoticon.teeth_smile.title
Hier sind es 0 Grad und es schneit ein wenig , bleibt zum Glück nicht liegen .
Ist schon verrückt das Wetter .

Wünsche natürlich dir und deinen Lieben sowie allen Usern und ihren Familien ein schönes OSTERFEST emoticon.wink_smile.title

Geronimo
Platinmitglied
Sorry, ich bin schuld. Ich hab vor Monaten gesagt, dieses Jahr gibt es ein weisses Ostern.
Also wünsch ich euch auch viel Spaß beim Eier verstecken und anschließendem suchen.
Ich hoffe ihr habt sie gefärbt, damit ihr sie leichter findet.

schnurzi
Platinmitglied
Bine:
Sind das Aktuelle Bilder ? emoticon.eek.title
Mein lieber Scholli , wo soll das noch hinführen ? Hoffe zum besseren Sommer emoticon.teeth_smile.title
Hier sind es 0 Grad und es schneit ein wenig , bleibt zum Glück nicht liegen .
Ist schon verrückt das Wetter .

Wünsche natürlich dir und deinen Lieben sowie allen Usern und ihren Familien ein schönes OSTERFEST emoticon.wink_smile.title

-ja das war heut morgen um 8.00 uhr aber im moment schneeregen und es taut,bei uns wurden etliche osterfeuer abgesagt bis jetzt

Jan_M
Silbermitglied
Dann sieht man wenigstens die bunten Eier besser als wenn überall farbenfroh blühende Blumen eine perfekte Tarnung ermöglichen.

Woody
Platinmitglied
JanMeissner:
Dann sieht man wenigstens die bunten Eier besser als wenn überall farbenfroh blühende Blumen eine perfekte Tarnung ermöglichen.


mir wären aber Blumen, Sonne und Wärme lieber...

auch von mir trotzdem schöne Osterfeiertage und vergesst nicht am Sonntag die Sommerzeit umzustellen

Janinez
Diamantmitglied
viel besser hats bei mir die Tage auch nicht ausgesehen