Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ordnung in der Werkstatt

Samir
Goldmitglied
Hallo liebe Heimwerker Freunde,
viele kleine Schachteln, Kisten, Aufbewahrungsboxen oder Dosen und drinnen allerlei Kleinkram.
Jetzt sucht man etwas bestimmtes und wenn man Glück hat ist es in der ersten Box, bei Pech kann es auch die letzte Schachtel sein.
Ich bin sicher, dass es vielen von uns so geht.
Daher möchte ich damit es uns allen leichter fällt meine Lösung vorstellen.
Ich habe mir vor längerer Zeit, eigentlich ursprünglich fürs Büro gedacht, eine Brother P-toch 1010 gekauft.
Damit beschrifte ich gut leserlich die diversen Aufbewahrungsmöglichkeiten.
Es macht Spass, bringt viel Übersicht und Ordnung. Und das lästige suchen fällt weg.

Sodala, ich hoffe mein Tipp hilft vielen.
Herzlichst Samir
40 ANTWORTEN 40

Samir
Goldmitglied
Cib1976:
Jaja macht mir jetzt alle ein schlechtes Gewissen mit eurer Ordnung ....ich sage immer Ordnung ist das halbe Leben. Und die Hälfte interessiert mich nicht 🙂

Cib der Spruch ist genauso genial wie auch provokant emoticon.regular_smile.title
Aber wenn du beide Hälften zusammen hast, dann mach das Heimwerken mehr Spass.
Obwohl ich selber recht unordentlich bin, versuche ich zumindest ordentlich zu sein-oft schaffe ich es leider nicht.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Geht mir genauso Samir ehrlich.

Janinez
Diamantmitglied
Muß mich im Winter im neuen Haus über die mitgekauften Werkstätten machen und mal den Versuch starten aufzuräumen, damit ich wenigstens ungefähr weiß, was ich wo habe - das wird eine Mammutaufgabe............

Woody
Platinmitglied
Da wünsch ich dir viel Spaß und Durchhaltevermögen dafür Janinez. Mir steht das Aufräumen mit meiner Werkstatt noch bevor, allerdings bevor es schweinekalt wird. Sonst erfrier ich noch inmitten meiner Schätze *gg*.

Samir
Goldmitglied
Janinez:
Muß mich im Winter im neuen Haus über die mitgekauften Werkstätten machen und mal den Versuch starten aufzuräumen, damit ich wenigstens ungefähr weiß, was ich wo habe - das wird eine Mammutaufgabe............

Ich sende dir viel positive Energie für dein Vorhaben

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe einiges Werkzeug "geerbt" und bin auch dabei meinen Keller auf Vordermann zu bringen.

Samir
Goldmitglied
3radfahrer:
Habe einiges Werkzeug "geerbt" und bin auch dabei meinen Keller auf Vordermann zu bringen.

Hallöchen: ich wünsche dir viel ERfolg beim Ordnen deiner neuen geerbten Geräte

Hoizbastla
Diamantmitglied
J, soviel war das doch gar nicht; eine Tonne Eisenschrott, ein paar Motoren, und eine liebe, kleine Kettensaege.... und ein Bagger mit dem man mehr Platz schaffen kann, wenn man schon vorher weiss, wo man hinfahren will... emoticon.wink_smile.title Ausser Du redest von Haus B... dann ist das was anderes!
Ich baue mirdemnaechst einen Kleinteilorganizer, wo ich indie Faecher reinsehe, was drin ist

Samir
Goldmitglied
Hoizbastla:
J, soviel war das doch gar nicht; eine Tonne Eisenschrott, ein paar Motoren, und eine liebe, kleine Kettensaege.... und ein Bagger mit dem man mehr Platz schaffen kann, wenn man schon vorher weiss, wo man hinfahren will... emoticon.wink_smile.title Ausser Du redest von Haus B... dann ist das was anderes!
Ich baue mirdemnaechst einen Kleinteilorganizer, wo ich indie Faecher reinsehe, was drin ist

Bitte mache daraus ein Projekt-das interessiert mich.
Alles Liebe Samir

Hoizbastla
Diamantmitglied
Projekt ja, aber das dauert noch, muss vorher Weihnachten erledigt haben... Ausser die Produktmanager kommen mich besuchen, dann wirds frueher was...