Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nr.11 Die schönsten Bilder zum Wochenende: Wir sind Bosch-Fans!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
[highlight]"Du bist doch nicht ganz knusper!" ..... "So ein Schnulli!" ..... "Wer brauchst das?"[/highlight]

Ich brauche das!

5115.attach5116.attach5217.attach5305.attach5314.attach




  • Ich brauche eine Schere auf der Bosch steht.
  • Ich brauche einen aufblasbaren Ixo oder Uneo.
  • Ich muss ein Bosch-Shirt haben
  • Ein Zollstock von Bosch ist einfach Pflicht!


....sonst wären wir doch keine richtigen Fans, oder? Es gibt hier sogar welche, die retten Bosch-Schilder aus dem Müll und tackern sich diese an die Garage. Habe ich gehört, soll es geben emoticon.teeth_smile.title

14293.attach



Und nun möchte ich Eure Fanartikel (nicht die Werkzeuge oder Küchengeräte) sehen. Was habt Ihr so, was man haben muss und ja vieleicht sogar manchmal braucht.




  • Zollstock
  • Flaschenöffner
  • Speicherstick
  • Werbeschilder
  • ........



Ich werde heute auch noch zusammensammeln und Bilder machen. Gut, dass meine Frau nochmal auf Arbeit muss, sonst könnte ich mir, die oben genannten, Sprüche wieder anhören 😉

[highlight]


Nachtrag:
Ich bin gerade dabei meine Fanartikel zusammen zu suchen und dabei fiel mir etwas in die Hände, was bestimmt kein anderer hat. Ich bin aber bereit zu teilen.

Deshalb werden dieses Wochenende keine Punkte verlost, sondern von mir eine Kleinigkeit persönlich verschickt.

Um was es sich dabei handelt, wird noch nicht veraten.

PS: Wer sich die Bilder von meinem letzten Projekt ansieht, könnte da was entdecken 😉


Ganz wichtig, nur eigene Bilder![/highlight]


Bisherige Themen
1. Was macht Ihr am Wochenende
2. Zeigt uns wie Ihr arbeitet.
3. Eure "essbaren Bilder" .
4. Zeigt Eure Haustiere!
5. Euer Garten!
6. Wo kühlt Ihr Euch ab?

7. Alt, älter, schwarz/weiß..
8. Euer Highlight der Woche!
10. Herbstanfang
88 ANTWORTEN 88

sonja1
Grünschnabel
ooooooooohhhh, ihr habt ja ganz tolle Fanartikel emoticon.regular_smile.title !!!
Ich hab leider nix diesmal, außer mein Tshirt, aber das waaar scho drin emoticon.cry_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Ich hab auch nur das T-Shirt, den Schlüsselanhänger und den Schreibblock, aber ich freu mich über diese Teile. Haaaaalt Sonja , wir haben noch das Armband , ist von 1-2-do aber das ist ja auch Bosch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mangel Masse kann ich diesesmal leider kein Foto einstellen. Schade.

sonja1
Grünschnabel
Janinez:
Ich hab auch nur das T-Shirt, den Schlüsselanhänger und den Schreibblock, aber ich freu mich über diese Teile. Haaaaalt Sonja , wir haben noch das Armband , ist von 1-2-do aber das ist ja auch Bosch

jaaaaa Janine, stimmt ... das hab ich (fast) immer um und bin sehr stolz drauf !!! emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Egal ob nur ein Shirt....
Denkt daran, durch die Teilnahme habt Ihr die Chance auf nichts besonderes, aber ziemlich seltenes. Ich würde sogar sagen, dass dass momentan keiner hat 😉

sonja1
Grünschnabel
Ich will ja nix besonderes Ricc .... Dabeisein is für mich ALLES!!! emoticon.regular_smile.title

@ Janinez .... da müssen wir doch gleich unsere Tshirt´s und Armbänder einstellen ....
da das "besondere, seltene" bestimmt ein "Date" mit unserem Ricc is, das lassen wir uns bestimmt garnienicht entgehen ..... emoticon.teeth_smile.title evil_smile: emoticon.regular_smile.title !!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Egal ob nur ein Shirt....
Denkt daran, durch die Teilnahme habt Ihr die Chance auf nichts besonderes, aber ziemlich seltenes. Ich würde sogar sagen, dass dass momentan keiner hat 😉



................ emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
so habe jetzt schnell noch ein paar Bilder gemacht und dabei etwas gefunden, was ich hier noch nicht gesehen habe
Zu Bild 1 und 2, das sind-"Power" Getränkedosen, natürlich mit Inhalt
Zu Bild 2 ein Uneo Schlüsselanhänger
zu Bild 4 ein Schreibblock
zu Bild 5 das T-shirt
zu Bild 6 Kataloge, zumindest eine kleine Auswahl - muß man haben
zu Bild 7 geklaut bei Sandro, Akku leer und Speicherkarte voll (habs aber rein, weil es bis jetzt noch nicht drin ist)
14353.attach
14352.attach
14354.attach
14355.attach
14356.attach
14357.attach
14358.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Zu Bild 1 und 2, das sind-"Power" Getränkedosen, natürlich mit Inhalt

Trink' die bloooooß nicht!! Schmeckt abscheulich!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Jo, ich habe da nur mein Schild, was Bosch mir extra geschickt hat für die Übernachtungshütte am Schluchsee. Sowas wirds nicht so oft geben.

Und das Hütchen in der Tür (Bild 3) ist dazu da, damit Dir keiner in die Bude fährt...