Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nr.11 Die schönsten Bilder zum Wochenende: Wir sind Bosch-Fans!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
[highlight]"Du bist doch nicht ganz knusper!" ..... "So ein Schnulli!" ..... "Wer brauchst das?"[/highlight]

Ich brauche das!

5115.attach5116.attach5217.attach5305.attach5314.attach




  • Ich brauche eine Schere auf der Bosch steht.
  • Ich brauche einen aufblasbaren Ixo oder Uneo.
  • Ich muss ein Bosch-Shirt haben
  • Ein Zollstock von Bosch ist einfach Pflicht!


....sonst wären wir doch keine richtigen Fans, oder? Es gibt hier sogar welche, die retten Bosch-Schilder aus dem Müll und tackern sich diese an die Garage. Habe ich gehört, soll es geben emoticon.teeth_smile.title

14293.attach



Und nun möchte ich Eure Fanartikel (nicht die Werkzeuge oder Küchengeräte) sehen. Was habt Ihr so, was man haben muss und ja vieleicht sogar manchmal braucht.




  • Zollstock
  • Flaschenöffner
  • Speicherstick
  • Werbeschilder
  • ........



Ich werde heute auch noch zusammensammeln und Bilder machen. Gut, dass meine Frau nochmal auf Arbeit muss, sonst könnte ich mir, die oben genannten, Sprüche wieder anhören 😉

[highlight]


Nachtrag:
Ich bin gerade dabei meine Fanartikel zusammen zu suchen und dabei fiel mir etwas in die Hände, was bestimmt kein anderer hat. Ich bin aber bereit zu teilen.

Deshalb werden dieses Wochenende keine Punkte verlost, sondern von mir eine Kleinigkeit persönlich verschickt.

Um was es sich dabei handelt, wird noch nicht veraten.

PS: Wer sich die Bilder von meinem letzten Projekt ansieht, könnte da was entdecken 😉


Ganz wichtig, nur eigene Bilder![/highlight]


Bisherige Themen
1. Was macht Ihr am Wochenende
2. Zeigt uns wie Ihr arbeitet.
3. Eure "essbaren Bilder" .
4. Zeigt Eure Haustiere!
5. Euer Garten!
6. Wo kühlt Ihr Euch ab?

7. Alt, älter, schwarz/weiß..
8. Euer Highlight der Woche!
10. Herbstanfang
88 ANTWORTEN 88

Strucki
Bronzemitglied
Ich hätte auch gerne einen Zollstock oder sowas....hier in der Kleinstadt sind wir da etwas außen vor.Aber ich hab ja auch fast 25000 Punkte ,dann laufe ich auch den ganzem Tag mit meinem Bosch shirt rum...grins

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Bis auf das Maßband habe ich das gleiche auch noch. Bin gespannt was noch so zusammen kommt und was es alles gibt.

Den Kugelschreiber glaube ich Dir nicht! »www.bosch-pt.com«

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ein besonders schönes Stück habe ich auch. Darauf haben mich auch schon mehrere angesprochen. Der Werbeeffekt klappt also :wink:
14344.attach
14345.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Strucki:
Ich hätte auch gerne einen Zollstock oder sowas....hier in der Kleinstadt sind wir da etwas außen vor.Aber ich hab ja auch fast 25000 Punkte ,dann laufe ich auch den ganzem Tag mit meinem Bosch shirt rum...grins


Habe mir grad erst ne Bosch Weste bei Ebay gekauft, mal schauen ob sie Morgen da ist. 😉

kindergetuemmel
Goldmitglied
Und hier noch ein paar Schreibgeräte. Auch immer wieder praktisch.
14346.attach
14347.attach

Strucki
Bronzemitglied
kindergetuemmel:
Ein besonders schönes Stück habe ich auch. Darauf haben mich auch schon mehrere angesprochen. Der Werbeeffekt klappt also :wink:


Der funktioniert aber nicht oder???wenn doch will ich auch haben....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Doch, der funktioniert. Hatte ich auch, aber meiner Mutter vermacht.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Strucki:
Der funktioniert aber nicht oder???wenn doch will ich auch haben....


Doch, kann ich auch bestätigen. er hat um die 500 MB, funktioniert einwandfrei. Habe damit schon viel Neid erzeugt emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe noch einen extrem kleinen Speicher von Bosch. Muss gleich mal suchen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jo, ich habe da nur mein Schild, was Bosch mir extra geschickt hat für die Übernachtungshütte am Schluchsee. Sowas wirds nicht so oft geben.
14348.attach
14349.attach
14350.attach