Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

*Neues Datum* Exklusives Community-Event per Live-Stream: Unsere Bosch-Experten kommen zu euch ins Wohnzimmer!

SvenjaKo
Moderator
Moderator
Liebe Community,


wir haben es bereits angekündigt, unsere Bewerbungsphase für unser exklusives Community-Event geht in eine neue Runde. Ihr könnt euch ab sofort wieder für das neue Datum bewerben:
Am Mittwoch, den 01.06.2022 von 19.00 Uhr - 20.30 Uhr begrüßen wir euch endlich zu unserem Live-Stream der ganz besonderen Art! emoticon.smilie_klatschen.title

HIer nochmal alle Fakten zu dem Event:
Unser Bosch-Experte Dino stellt euch exklusiv unsere Neuheiten aus dem DIY und Gartenbereich, insbesondere aus unserem 18V POWER FOR ALL Akku-System vor.

Und wir legen sogar noch eins drauf: Benjamin Brechter, Leitung unserer Business Unit Bosch Home & Garden, nimmt sich 30 Minuten Zeit, um eure Fragen zu beantworten.

Einige Fragen habt ihr uns ja bereits bei der letzten Ankündigung zugeschickt. Alle weiteren Fragen könnt ihr uns bis zum 18.05.2022 hier in diesem Thread posten. Wir werden die Fragen erneut sammeln und an die Kollegen weiterleiten! Also: Was wolltet ihr schon immer einmal von Bosch wissen?

Alle Teilnehmer:innen des Events haben dann noch die Möglichkeit zusätzliche Fragen über den Live-Chat zu stellen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir eure Fragen nur insoweit beantworten können, wie es uns wettbewerbsrechtlich möglich ist.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ihr beantwortet uns folgende 3 Fragen und sendet eure Antworten per Mail bis zum 18.05.2022 mit dem Betreff “Community-Event 01.06.2022” an bewerbung@1-2-do.com:


- Wie lautet dein Community-Benutzername?

- Was sind deine Lieblings-Geräte von Bosch Home & Garden?

- Warum solltest gerade Du an dem Community-Event teilnehmen?


Da die Teilnehmerzahl weiterhin auf 20 Personen begrenzt ist, entscheidet das Los. Die Bewerbungen zum letzten Termin sind selbstverständlich schon im Lostopf.

Die Teilnehmer:innen werden hier in diesem Thread am 25.05.2022 verkündet.

Als ausgewählte Teilnehmer:innen erhaltet ihr einen Link von uns, über den ihr die Veranstaltung ganz einfach in eurem Internet-Browser aufrufen könnt. Einfach anklicken und schon seid ihr dabei!

Bewerbungsfrist verpasst oder keine Zeit gehabt, aber ihr interessiert euch trotzdem für die besprochenen Themen?
Kein Problem! Im Nachhinein stellen wir euch hier in der Community den Link zur Veranstaltung öffentlich zur Verfügung! emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen. emoticon.smilie_umarmung.title


Euer Community-Team
32 ANTWORTEN 32

Hoizbastla
Diamantmitglied
Toby:



Er hat sie gehört denn er war dabei.





Woher soll ich denn das wissen?emoticon.embaressed_smile.title Tschuldigung

Toby
Platinmitglied
Hoizbastla:


Woher soll ich denn das wissen?emoticon.embaressed_smile.title Tschuldigung


Hast Ihn denn nicht gesehen?
Oder hattest du die Kamera aus? Wer die aus hatte, hat auch nur das Standbild bekommen. emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Toby:


Hast Ihn denn nicht gesehen?
Oder hattest du die Kamera aus? Wer die aus hatte, hat auch nur das Standbild bekommen. emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


Auf die Schaufel nehmen kann ich mich selber....
Ich habe dich noch sonst wem gesehen....
Kamera war sogar on, weil ich es extra vorher probiert hatte

Toby
Platinmitglied
Hoizbastla:



Ich habe dich noch sonst wem gesehen....


Ich war der Bildaussetzer emoticon.wink_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Ich fand es OK, Aber manches stimmte nicht wirklich.
- Garantie für 15 Jahre Ersatzteilversorgung …
-100 Prozent Akku- und Gerätekompatibilität ab 2007.

Das Forum weiß da anderes zu berichten. Aber das sind Nebensächlichkeiten. Es wurden „Neuheiten“ angekündigt, die wir vermutlich aber nicht publik machen dürfen. Oder doch?

Holzmichel
Goldmitglied
Mixbambullis:


Live gar nicht. Im Nachhinein wird der Link zur Veranstaltung dann öffentlich zur Verfügung gestellt werden.


Gibt's den Link schon irgendwo?

Toby
Platinmitglied
Holzmichel:


Gibt's den Link schon irgendwo?


Hab noch nichts davon gesehen.

LauraBe
Moderator
Moderator
@Holzmichel den Link gibt es noch nicht. Aber sobald die Kollegen sich melden, werden wir ihn euch natürlich geben!

Holzmichel
Goldmitglied
emoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
Rainerle:
... Es wurden „Neuheiten“ angekündigt, die wir vermutlich aber nicht publik machen dürfen. Oder doch?


Neugierig bin ich immer noch, obwohl die Neuheiten der letzten Jahre, von wenigen Ausnahmen abgesehen, ziemliche Rohrkrepierer waren.
Nachdem, was HB so schreibt, waren es wohl die gleichen Antworten auf die gleichen Fragen, die schon seit Jahren gestellt werden. Vielleicht sollte Bosch mal hinterfragen, WARUM die gleichen Fragen immer wieder hochkommen? Vielleicht weil's der Kundschaft so wichtig ist, dass man das Thema einfach nicht beerdigen will?
Ich meine, wenn in einer Pommes-Schmiede jeden Tag zweimal gefragt wird, ob's auch Leberkäse gibt, tut der Laden doch gut daran, Leberkäse auf die Karte zu nehmen, oder?