Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuanmeldungen im Juni - Deine Chance auf einen IXO VINO!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lieber Leser, Liebe Leserin!

Du liest still mit und stöberst durch unsere Projekte und Themen?!?
Das ist kein Problem, aber........

Unter allen Neuanmeldungen des Monats Juni verlosen wir täglich einen IXO VINO!

Und wenn das kein Grund ist sich bei 1-2-do.com zu entscheiden, weiß ich auch nicht emoticon.omg_smile.title )

Meldet Euch hier an und lernt unsere hilfbereite Heimwerkercommunity noch besser kennen.

P.S. emoticon.teeth_smile.title ie Aktion startete am 13.06. und somit haben wir schon zwei Gewinner und natürlich auch zwei neue Communitymitglieder!

Wir gratulieren Susanka und blume2000!

Liebe Grüße
Kathrin
41 ANTWORTEN 41

sonja1
Grünschnabel
Brutus:
Sicher einen süßen Senf wie ich dich kenne, und was ist mit der Weißwurscht ?
e
Herr von Brutus, da Sie einen Besuch bei Janinez und meiner Wenigkeit strikt ablehnten, sehe ich mich gezwungen .... emoticon.teeth_smile.title wennst wieda in da Näh vabeikummst und niad vabeikummst, dann... kummst hald niat vorbei emoticon.teeth_smile.title evil_smile:
(weißwürscht siedeten übrigens schon im Kessel!!!) emoticon.wink_smile.title

Brutus
Platinmitglied
I vasprechs, beim nägschten mol ;o)

sonja1
Grünschnabel
Brutus:
I vasprechs, beim nägschten mol ;o)

läääre Vaschprechunga...? emoticon.angry_smile.title

Brutus
Platinmitglied
emoticon.omg_smile.title |..........

sonja1
Grünschnabel
Brutus:
emoticon.omg_smile.title |..........

Brutus hat´s die Sprache verschlagen ... emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
War nur verblüfft, erst soll's Würschtl geben und dann sind'S doch nur "läääre Vaschprechunga..." emoticon.omg_smile.title |

sonja1
Grünschnabel
Brutus:
War nur verblüfft, erst soll's Würschtl geben und dann sind'S doch nur "läääre Vaschprechunga..." emoticon.omg_smile.title |

da hast was falsch verstanden Brutus, meinte mit "lääre Vaschprechunga" Dich, Du sagtest "beim nächstenmal" darauf ich "lääre V....." "comprende" emoticon.teeth_smile.title - hab mich wohl etwas "mistverständlich" ausgedrückt emoticon.sad_smile.title oder Brutus will mich "ärgern!!!

Brutus
Platinmitglied
sonja1:
oder Brutus will mich "ärgern!!!


Jawoll, will er ;o)

sonja1
Grünschnabel
Brutus:
Jawoll, will er ;o)

Sssssso Brutus, zur Strafe die Weißwürscht ooooohne süßen Senf!!! emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Brutus
Platinmitglied
Mei des is a Gwurschtl aber net mit mia, net ohne oan gscheiten süarsen Mustard ;o)