Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuanmeldungen im Juni - Deine Chance auf einen IXO VINO!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lieber Leser, Liebe Leserin!

Du liest still mit und stöberst durch unsere Projekte und Themen?!?
Das ist kein Problem, aber........

Unter allen Neuanmeldungen des Monats Juni verlosen wir täglich einen IXO VINO!

Und wenn das kein Grund ist sich bei 1-2-do.com zu entscheiden, weiß ich auch nicht emoticon.omg_smile.title )

Meldet Euch hier an und lernt unsere hilfbereite Heimwerkercommunity noch besser kennen.

P.S. emoticon.teeth_smile.title ie Aktion startete am 13.06. und somit haben wir schon zwei Gewinner und natürlich auch zwei neue Communitymitglieder!

Wir gratulieren Susanka und blume2000!

Liebe Grüße
Kathrin
41 ANTWORTEN 41

gschafft
Platinmitglied
Funny08:
...
Sicherlich der ein oder andere "Neue" wird nach der Aktion nie wieder hier auflaufen - aber sicherlich wird auch der ein oder andere hier kleben bleiben - ging mir ja vo ca 1 1/2 Jahren auch so 😉
...

So isses... bei mir war es ähnlich 🙂

Und man muss sich ja erst mal anmelden um aktiv bleiben zu können / wollen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Ich sag da nur: "Man muss auch gönnen können ;O)"

Glückwunsch an die Neuen vom Blauen ;O)

Ich wäre auch hier, wenn ich noch nichts bekommen hätte, denn vergessen wir doch eines nicht, hier kann man nur gewinnen und wenn es auch Freunde sind ;O)



Mann muss auch gönnen können: Das sehe ich als Grünschnabel auch so. Ich habe beim Warsteiner Thron gevotet ( selbst nicht teilgenommen ) habe mich auch erst einmal erfolglos bei einem Produktest beworben ( wird nur gemacht bei Geräten die ich wirklich brauche und entsprechend testen könnte ) und gönne allen anderen Ihren Erfolg. Diese neue Aktion von Bosch finde ich Super.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Also die ganzen Goodies und Gewinnaktionen in diesem Forum sind wirklich fantastisch... es ist immer für jeden etwas dabei, egal ob "Neuer" oder "Alter" User.

Und wenn man bedenkt, dass sowas eigentlich nicht selbstverständlich, sondern von den Betreibern eine freiwillige Entscheidung ist, kann sich jeder über das freuen, was er in diesem Forum gewinnt, geschenkt bekommt oder "erarbeiten" kann.

Klasse was dieses Forum für JEDEN bietet 🙂


Dem schließe ich mich an, ist echt klasse was Bosch hier alles für uns möglich macht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey, wo ist denn das Problem für einige? Ich bin auch erst seit knapp zwei Wochen Mitglied auf 1-2-do, ein wenig später und ich hätte die Chance auf einen Gewinn gehabt. Aber nun wirklich, wen interessierts? Das irgendwer für die Anmeldung etwas bekommt was ich nicht bekomme ist doch kein Nachteil für mich!

In den zwei Wochen habe ich ohnehin mehr aus dem Forum erhalten als ein Akkuschrauber wert sein kann!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schön gesagt Heimwerker_der_Herzen.
Vielen geht es mal so, dass sie schon länger hier sind als andere und darum einige Aktionen verpasst haben oder nicht daran teilnehmen können. Als die Punkteprämien eingeführt wurden, hatte ich schon weit über 200000 Punkte und konnte dadurch nie daran teilnehmen. Mich stört das nicht. In der Zeit haben mir das Forum und die User schon mehr gegeben, als man mit Geschenken ausgleichen kann.
Durch meine länger Mitgliedschaft, hatte ich natürlich auch schon mehr Chancen auf Produkttests und andere Aktionen als Neueinsteiger. Also irgendwo relativiert sich das. Bei dem einen früher und bei dem anderen später. Ich hatte kein Begrüßungsgeschenk und keine Punkteprämie. Zu kurz gekommen bin ich deshalb nicht.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
ich verstehe nicht, warum in Kritik immer Neid und Missgunst reininterpretiert wird.
Dabei haben etliche Vorredner im Prinzip das Gleiche gesagt:

die Inhalte von 1-2-do (Projekte, Wissen, Forum) müssen so gut sein, dass Interessierte sich ohne Zögern und Bedenken anmelden (so war es auch bei mir).

um diese Qualität zu erhalten und zu erhöhen, sollte - wenn schon mal ein Dutzend Ixos übrig sind - etwas getan werden.

Beim Fussbalthron z.Bsp. Platz 1,2 und 3 und unter allen Einsender verlosen wir x Ixos.

Die Qualität des Inhaltes ist meiner Meinung nach das einzig sinnvolle Lockmittel für Neue.

Mich interessieren weder die Wettbewerbe, noch irgendwelche GEschenke und Tests - bei dem einzigen Test, bei dem ich mich angemeldet habe, habe ich meine Teilnahme (Susanne liest ja hoffentlich nicht mit 😉 mit einer Mail an Susanne und einer faulen Ausrede storniert.
Testen würde ich Bandsäge, elektr. Bohrmaschine ohne Schlag, Magazinschrauber ... aber die kommen ja nie 😉

mich interessiert ausschliesslich die Qualität und versuche durch Antworten und Projekte mitzuarbeiten ...

PS
gehört nicht zu Thema: warum gibt es Projekte mit hunderten oder tausend BEwertungen? ICh bin immer überrascht, dass von den Aktiven kein Mensch in die Projekt guckt. Was war bei diesen PRojekten anders?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
unbestritten ist der Standard hier nicht schlecht, aber was Munze eigentlich sagen will, hat nichts mit Neid oder so zu tun.

Nehmen wir mal an, da flötet sich jemand in die Herzen aller, erhält ein Dutzend Stimmen für nix (keine Beiträge), holt sich seine Testmaschine und verschwindet.

Wollen wir das?
Es gibt eine Tendenz von Masse statt Klasse, die dann gefordert wird, wenn alleine die Anmeldung belohnt wird (, die im Übrigen auch die gewerbsmäßigen Gewinnspieler anlockt).

Das Forum lebt nicht von Mitgliedern, sondern von deren Aktivitäten.

Das Geld (als knappes Gut) wäre besser investiert, wenn es bei diesem Fussballthronwettbewerb z.Bsp. mehr Preise gäbe oder es gäbe einen zusätzlichen Wettbewerb für Nichtfussballer usw. usw.....

aber jut, macht water wollt ...
😉


Ich muss jetzt hier auch mal was loswerden, habe mir vorhin mal die zeit genommen und nach neuen mitgliedern geschaut, unter anderem auch aus neugierde wg. des wettbewerbes.
schaut mal rein, dann stellt ihr fest, dass die meisten, ein minimaler anteil ausgenommen, und das sieht man an den punkten, noch nicht mal ein profil haben, da muss man sich doch fragen, existieren die wirklich, oder nur deren oder eine e-mail adresse. da ist ja nichts , aber auch gar nichts eingetragen. wenn ich darüber nachdenke, als ich mich hier angemeldet habe, wie lange ich am pc sass, um mein profil und meine werkstatt zu erstellen.und jetzt: keine profile, keine namen, keine werkstatt, nichts , von bildern ganz zu schweigen. das sind aber alles komische neumitglieder im juni....wie gesagt, die wenigen echten" mit profil, ausgeschlossen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen
ich habe auch jemanden auf diese Aktion aufmerksam gemacht. Diese Aktion wird angeboten und es sind keine weiteren Bedingungen daran gestellt. Ob diese Person tätsächlich existieren kann Bosch in vielen Fällen durch einen Blick ins Telefonbuch festellen. Ein evtl. Gewinn muss ja auch zugesstellt werden können. 0 - Punkte Mitglieder gibt e,s seit ich hier mitmache, jeden Monat. Vielleicht sind das ja auch nur geworbene Mitglieder von Punktejägern.
Schönen Sonntag alle Forumsmitglieder

sonja1
Grünschnabel
geb jetz auch meinen "Senf" dazu:
Ich bin sehr froh und glücklich, 1-2-do durch Zufall gefunden zu haben und DABEISEIN sein zu dürfen!!!!
DANKE!!!

Brutus
Platinmitglied
sonja1:
geb jetz auch meinen "Senf" dazu:
Ich bin sehr froh und glücklich, 1-2-do durch Zufall gefunden zu haben und DABEISEIN sein zu dürfen!!!!
DANKE!!!


Sicher einen süßen Senf wie ich dich kenne, und was ist mit der Weißwurscht ?