Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fünfte Runde: Die schönsten Bilder zum Wochenende. Euer Garten!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Laut unserem Wetterbericht spielt das Wetter dieses Wochenende mit und es geht raus an die frische Luft.

Mein Rasen ist schon gemäht und so werde ich sicher in der Werkstatt sein. Aber ich kenne Euch:
[highlight]Ihr habt wunderprächtige Blumen, herrliche Beete und Erdbeeren so groß wie Tennisbälle.[/highlight]

Zeigt sie uns!

116x86_c_d904b94e9e.jpg116x86_c_13d348f3c6.jpg116x86_c_b260ac9f21.jpg116x86_c_1e1837c280.jpg116x86_c_aea71a534e.jpg



Dieses Wochenende steht unter dem Thema:
Euer Garten, die schönsten Blumen und dicksten Früchte.

Dann mal ran mit Euren Bildern der grünen Oase.

Ach und, Ostern ist zwar vorbei, aber....... 😉
40 ANTWORTEN 40

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Ach und, Ostern ist zwar vorbei, aber....... 😉



Ich will keinen McEgg emoticon.teeth_smile.title

Aber ich hab zufällig vor ein paar Tagen vorher - nacher Bilder von meinem Gärtchen gemacht (links vorher, vor ca. 11 Jahren beim Kauf - rechts nacher)
Die Himbeeren hats leider verhagelt, da gibts nichts zu fotografieren 😞

12855.attach
12855.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat einer was von McEgg gesagt emoticon.teeth_smile.title

Ober ok: "Jogi, Sie sind raus."

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Ober ok: "Jogi, Sie sind raus."


Ich liebe es, wenn man mich versteht emoticon.teeth_smile.title

sonja1
Grünschnabel
bonsaijogi:
Ich will keinen McEgg emoticon.teeth_smile.title

Aber ich hab zufällig vor ein paar Tagen vorher - nacher Bilder von meinem Gärtchen gemacht (links vorher, vor ca. 11 Jahren beim Kauf - rechts nacher)
Die Himbeeren hats leider verhagelt, da gibts nichts zu fotografieren 😞

12855.attach


Dann gibt´s nur Rüüühr- oder Spiegeleier!!! emoticon.teeth_smile.title von McDo emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

scaranow
Bronzemitglied
Also, auch wenn bei uns dieses Wochenende keine Gartenarbeit angesagt ist - die wichtigste Arbeit bei diesem Garten wäre Brandroden :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: - hier mal ein paar Bilder.
12858.attach
12859.attach
12860.attach
12861.attach
12862.attach

sonja1
Grünschnabel
Mein Balkongarten!!!
1. aus dem Rhizom einer Ingwer-Pflanze "gezogen" emoticon.embaressed_smile.title
2. Kürbisblüten (leider "nur männliche", daher keine Früchte emoticon.sad_smile.title
3. meine "viiiielen" Tomaten emoticon.regular_smile.title
4. aus Samen einer Palme gezogen emoticon.regular_smile.title
12866.attach
12867.attach
12864.attach
12865.attach

sonja1
Grünschnabel
scaranow:
Also, auch wenn bei uns dieses Wochenende keine Gartenarbeit angesagt ist - die wichtigste Arbeit bei diesem Garten wäre Brandroden :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: - hier mal ein paar Bilder.

ein herrlicher Naturgarten scaranow!!!

scaranow
Bronzemitglied
Ansichtssache Sonja! Leider... Der Teil, den man auf den Fotos sieht, geht ja noch, aber der zweite Teil, den man nur auf dem G.Earth-bild sieht, der ist wirklich schlimm. Meterhohe Fichten und Tannen und Wildwuchs, dass man selbst bei strahlendem Sonnenschein in einer dunklen Blätterhöhle steht. Aber wir dürfen ja nichts drann ändern... 😞

sonja1
Grünschnabel
scaranow:
Ansichtssache Sonja! Leider... Der Teil, den man auf den Fotos sieht, geht ja noch, aber der zweite Teil, den man nur auf dem G.Earth-bild sieht, der ist wirklich schlimm. Meterhohe Fichten und Tannen und Wildwuchs, dass man selbst bei strahlendem Sonnenschein in einer dunklen Blätterhöhle steht. Aber wir dürfen ja nichts drann ändern... 😞

Ich find´s trotzdem wunderschön scaranow, wohnst wie im eigenen "Wald"! Ja ist Sch....., wenn Du auf Deinem eigenen Grundstück "nix" machen darfst! Hatte einen Bekannten, dem wurde bei Sonnenschein die Terasse "verdunkelt" mit hohen Bäumen vom Nachbargrundstück, er konnte auch nichts dagegen tun!!!