Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu hier

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Ich bin durch Zufall hier gelanget.

Ich würde mich gern für das Sprühgerät bewerben. Nur es steht ich brauche dazu 1.000 Punkte. Wie kann ich punkte bekommen?

lg

Sarah
14 ANTWORTEN 14

gschafft
Platinmitglied
Hallo Sarah,

herzlich Willkommen im Forum. Nehm dir ein wenig Zeit und schmökere die unterschiedlichen Rubriken durch.

Du wirst sehen das du schnell fündig wirst und viele weitere Interessante Themen findest...

Janinez
Diamantmitglied
Sei uns Willkommen Sarah, stöbere ein wenig bei uns herum und Du wirst vieles finden, das Dich vll. interessiert.

scaranow
Bronzemitglied
Herzlich Willkommen Sarah,

Viel Spas hier! Stöbere einfach mal etwas rum! Hier gibt's sehr viel zu entdecken. Plaudere mit den Leuten und lern sie kennen! Dann kommen die Punkte ganz von allein. Auch wenn sie dann nicht mehr für diesen Test reichen, es gibt immer wieder tolle Geräte zum ausprobieren. Vor allem, werden die Geräte von der Redaktion viel lieber an Leute gegeben, die wirklich gerne und immer wieder hier im Forum aktiv sind.

Aber Achtung: 1-2-do kann süchtig machen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Halo Shara12,
erst mal bist du hier herzlich willkommen und zweitens die Punkte bekommst du ziemlich schnell zusammen.
Dadurch das du hier rege mit machst und dich mit in diesem Forum einbringst. 😉

Also dann, noch weiterhin viel Spaß hier!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Sarah,

und wie schaut es aus mit dem Punkte machen? Hast Du dazu noch Fragen? Grüße, Thomas