Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mystischer KK 71

Electrodummy
Goldmitglied
45712.attach

So mystisch und ereignisreich wie das letzte Jahr endete und das Neue begann, so wird wohl auch unsere Zukunft sein.

Dabei ist jeder von uns in irgendeiner Weise Beobachter, wenn um uns herum etwas passiert, dessen Sinn uns verborgen bleibt.

Ich freue mich darauf, mit euch zusammen auf die Reise in die mystische Zukunft gehen zu dürfen.
1.795 ANTWORTEN 1.795

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nachdem ich heute für die Chefitäten Chauffeur spielen darf und bei der Veranstaltung nicht willkommen bin, stehe ich mit der Dienstkutsche unter einem Baum im Schatten mit allen Fenstern offen.... knappe 2 Liter sind schon weg

Brutus
Platinmitglied
Hallo LLoyds, kleiner Hinweis vorab zwischendurch. Wie schon angekündigt macht unser lieber Gschafft mit mir den nächsten KK, der sich Sommer KK 72 nennen wird und morgen beginnt, also schon mal aufräumen, ausfegen und den Schlüssel für morgen zu abschließen rauslegen ;O)

Woody
Platinmitglied
Zsammräumen? Bei der Hitze? Nicht mit mir emoticon.teeth_smile.title

Ich schau grad Universum auf ORF2 . Die filmen mit Tieratrappen, einfach nur irre.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Zusammenräumen? Ich trage mal eine Bierkiste in die neue Lokation

Janinez
Diamantmitglied
na oiso zsammramma dua i ned, ned bei dera Hitz..................................................

gschafft
Platinmitglied
Hoizbastla:
Zusammenräumen? Ich trage mal eine Bierkiste in die neue Lokation

Aha... Bierkiste emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Ach Gschaffti, ich glaube wir machen da drüben jetzt schon auf, was meinst du ?

Janinez
Diamantmitglied
wär nicht schlecht , denn das hin - und herräumen dauert bei der Hitze...............

gschafft
Platinmitglied
Brutus:
Ach Gschaffti, ich glaube wir machen da drüben jetzt schon auf, was meinst du ?

Klaro... an mir solls nicht liegen. Nur das ich heute leider ausnahmsweise früh ins Bett gehe. Muss morgen um 4:00 Uhr aufstehen und hab ´nen langen Tag vor mir. Also musste halt heute und morgen alles alleine managen emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ach, wir helfen ihm schon - dann schlaf gut und einen guten Tag morgen................