Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mystischer KK 71

Electrodummy
Goldmitglied
45712.attach

So mystisch und ereignisreich wie das letzte Jahr endete und das Neue begann, so wird wohl auch unsere Zukunft sein.

Dabei ist jeder von uns in irgendeiner Weise Beobachter, wenn um uns herum etwas passiert, dessen Sinn uns verborgen bleibt.

Ich freue mich darauf, mit euch zusammen auf die Reise in die mystische Zukunft gehen zu dürfen.
1.795 ANTWORTEN 1.795

kjs
Diamantmitglied
Da war das erste Regalteil fertig aber es sind insgesamt 4 Teile/Elemente......

Janinez
Diamantmitglied
ahh so ist das, hat mich mein Hirn doch nicht so ganz im Stich gelassen.....................

Woody
Platinmitglied
Janinez:
Bei uns war es Nachmittags so heiß, dass ich mit den Enkeln drinnen gespielt habe...........


Das dürfte erst der Anfang gewesen sein. Bei uns haben sie bis Wochenende Temp. auf 38Grad vorhergesagt. Wohlgemerkt, im Schatten.

Da hilft nur eines: Fenster in der Nacht aufreißen oder zeitig in der früh und dann alles zu und Jalousien runter. Sofern man welche hat. Einkaufen gleich in der früh, sobald die Läden aufgesperrt haben und Hausarbeit am besten nachts oder auf einen Regentag warten emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Guten Morgen - ja ich hab schon seit Tagen die Jalousien unten, wie in Italien halt..........

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Es ist immer das selbe.Zuerst jammern wir ,dass es zu kalt ist.Jetzt schimpfen wir über die Hitze.Mein Wunschklima wäre ,das ganze Jahr über 21 Grad.Aber da müsste ich wohl auswandern

Janinez
Diamantmitglied
ja das stimmt wohl, ich denke auch oft ich spinne entweder zu kalt oder zu warm oder zu nass - aber so sind wir Menschen halt nie passt uns was......................... :wink:

Woody
Platinmitglied
Wenn man nicht arbeiten müsste, wäre das Wetter ja eh traumhaft. Aktuell 40 Grad in der Sonne und 32 im Schatten. Für Gartenarbeit eindeutig nichts mehr. Warte jetzt auf meine Mitarbeiter und dann gibt es halt den Rest des Tages Hitzefrei. Alles andere wäre unmenschlich emoticon.rolleyes.title

War von 7 bis jetzt auch draußen und hab gewerkelt. Da kommen einem die 24 Grad im Haus richtiggehend kühl vor. Halt für paar Minuten emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Das finde ich toll von dir, dass Du deinen Mitarbeitern bei der Hitze frei gibst.................

Woody
Platinmitglied
Ja so bin ich eben emoticon.teeth_smile.title

Im Ernst, bei diesen Temp. ist ein vernünftiges Arbeiten sowieso nicht möglich und ich will auch nicht, dass die Qualität unserer Leistung sinkt, weil meine Leute nur mehr Abkühlung und Wasser im Hirn haben.

Ausserdem verlange ich von meinen Mitarbeitern auch nur das, was ich selbst zu leisten bereit wäre.

Janinez
Diamantmitglied
diese Einstellung finde ich auch vernünftig, nur denken halt nicht Viele so........................