Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile Ansicht ??

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab ich da was verpasst ?
Ich hab grade unten etwas von "Zur mobilen Ansicht wechseln"gelesen,gibts da was neues ?
Über das Thema wurde ja schon öfter Diskutiert.
70 ANTWORTEN 70

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Hoppel,

mit der gerade eben abgeschlossenen Wartung sind auch weitere Features für mobile Endgeräte umgesetzt worden. Damit 1-2-do.com auch Spaß auf iPhone und Co. macht.

Euch jetzt alles hier klein aufzuschlüsseln, was wir gemacht haben, würde den Rahmen sprengen. Wir freuen uns aber über das Feedback der "mobilen" Nutzer.

Viele Grüße
Björn

Eichler71
Alter Hase
So, gleich mal ausprobiert.

Sieht gut aus, Buttons etwas größer und das Anmeldefenster springt nicht mehr wild rum.

Gruß, Markus

HOPPEL321
Goldmitglied
Auch das zoomen klappt jetzt,werd noch ein bisschen rumprobieren,aber ist schon deutlich besser als vorher.

fdiskc2000
Gute Seele
Ganz passabel. Gefühlt ist die Seite auf dem iPhone aber langsam und ab und an stockt es etwas beim Rendering. Vll. Finden sich da ja auch noch ein paar verbesserungsmöglichkeiten.
Generell ist es so aber zumindest auf dem mobilen Gerät schonmal nutzbar 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Nur mit der Eintipperei stehe ich noch auf Kriegsfuss,das liegt aber wohl eher bei mir und dem Smartphon.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin "androidonline" und kann im Forum schreiben. Sicher könnte noch einiges angepasst werden, aber das wird schon 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Bin auch Androide,Samsung W

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir Samsung Galaxy. Damit kann ich zwar jetzt schreiben, sehe mein Schriftfeld aber nicht. Aber, wie gesagt, vom Betriebssystem zu Betriebssystem wird es Unterschiede und auch noch Fehler geben. Man kann schlecht erwarten, dass etwas neues gleich auf allen Handys mit allen Browsern voll funktioniert.
Schön auf jeden Fall, dass auch an die Handynutzer gedacht wird.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Also auf dem iPhone läufts bisher Super und flüssig und beim Anmelden bleibt des Anmelde-Fenster bei der Eingabe sichtbar. 😉